• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed: Hot Pursuit - Verfolgungsjagd durch verschiedene Terrains im Trailer

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,775015
 
und wieder sehe ich keine open world !!!

nur eine abgesperrte, lineare strasse die nur in eine richtig führt.

wo bleiben die open world trailers ?

und warum ist der rote (vermutlich) Ford GT im Rückspiegel plötzlich gelb, das sieht ja richtig kacke aus.
 
Natürlich alles ohne Cockpitperspektive und die guten alten Showcases mit Videos und Fakten von den Autos aus NFS 1-4. GAANZ TOLL! Am wichtigsten ist natürlich irgendeine Auto Log Scheisse zu implementieren, bei der man mit der ganzen Welt fahren kann ach wie toll! *KOTZ*

Ich dachte Back to the Roots? Wenn, dann konsequent und nicht so einen gequirrlten Mist!

Boah das musste jetzt raus.
 
schade, dass es kein richtiges schadensmodell hat, da das nicht erlaubt wurde. wäre doch ein super spiel für so was
 
Was für ein zum Himmel schreiender SCHWACHSINN !
Mehr fällt mir dazu echt nicht ein...
 
Also die Verfolgungsjagd finde ich auch mal sehr suspekt.
Welcher Streifenwagen hat denn bitte EMP Bomben?
Und die Lenkung sah sehr suspekt aus.
Das Spiel hat mich eher an Split oder so erinnert udn nichzt an alte NFS teile
 
Ich werde das spiel mir nicht kaufen
1. need for speed world = Fail
2. Fifa 11(pc) = Fifa 10 konsole
EA muss um mich als käufer/kunde wiederzugewinnen richtigs topgame rausbringen
 
Zurück