• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Kostenloser Online-Spaß: 18 empfehlenswerte Gratis-MMOs für Rollenspieler

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Special - Kostenloser Online-Spaß: 18 empfehlenswerte Gratis-MMOs für Rollenspieler

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,774539
 
AW: Special - Kostenloser Online-Spaß: 18 empfehlenswerte Gratis-MMOs für Rollenspieler

Zu perfect world muss man sagen, dass es mehrere versionen gibt. Ich selber spiele auf der PW-MY-EN (Perfect World Malaysia Englisch) version ( http://forum.perfectworld.com.my ), die version die ihr meint ist wie ich vermute PWI (Perfect World International, http://pwi.perfectworld.com/ ) Wobei es bei PWI bereits 4 rassen und 8 klassen gibt.
 
AW: Special - Kostenloser Online-Spaß: 18 empfehlenswerte Gratis-MMOs für Rollenspieler

Wo ist Allod Online?
 
AW: Special - Kostenloser Online-Spaß: 18 empfehlenswerte Gratis-MMOs für Rollenspieler

need 4 speed worlds fehlt
 
AW: Special - Kostenloser Online-Spaß: 18 empfehlenswerte Gratis-MMOs für Rollenspieler

need 4 speed worlds fehlt
1. Lass mal das "s" weg, dann stimmt der Name (hab nur gerade einen anderen Thread gelesen wo ein anderer auch nicht mal den Namen seines Spieles richtig schreiben konnte...)

2. Wieso ist NFS-World für Rollenspieler interessant? Erklär mir das mal bitte.
 
AW: Special - Kostenloser Online-Spaß: 18 empfehlenswerte Gratis-MMOs für Rollenspieler

1. Hoppla das hätte ich in der Tat immer falsch geschrieben, wenn du mich nun nicht darauf aufmerksam gemacht hättest.

2. Nochmals hoppla... Ich sollte schon den ganzen Titel lesen...

Editierfunktion wäre wirklich mal eine nette Sache ;)
 
AW: Special - Kostenloser Online-Spaß: 18 empfehlenswerte Gratis-MMOs für Rollenspieler

@darkfuneral

Allod Online ist ein 12 mio Dollar MMORPG welches WOW zu 90 % gleicht und so ziemlich alles von abgeschaut hat. Wobei mir beide Spiele nicht gefallen ;D
 
AW: Special - Kostenloser Online-Spaß: 18 empfehlenswerte Gratis-MMOs für Rollenspieler

ach @darkfuneral

sorry hab statt "wo", "was" gelesen. sorry *mich schäm*

;)
 
AW: Special - Kostenloser Online-Spaß: 18 empfehlenswerte Gratis-MMOs für Rollenspieler

Kein DDO (Dungeon and Dragons Online)?

Hat einer der weniger langweiligen Kampfsysteme und der Narrator ist auch klasse.
 
AW: Special - Kostenloser Online-Spaß: 18 empfehlenswerte Gratis-MMOs für Rollenspieler

Wie jetzt...was ist das denn??? Wo sind denn DDO Unlimited und Vanguard ...kann ja nicht seinh, dass die zwei inhaltlich besten Titel fehlen. Ist Archlord nich auch f2p geworden?
 
AW: Special - Kostenloser Online-Spaß: 18 empfehlenswerte Gratis-MMOs für Rollenspieler

Hmmm... es ist eher eine persönliche Liste hier entstanden aber abgesehen von den fehlenden Titeln die xdave78 schrieb es fehlt auch ein anderer: allods online und vergliechen mit ein paar hier ist er viel besser zu empfehlen.
 
AW: Special - Kostenloser Online-Spaß: 18 empfehlenswerte Gratis-MMOs für Rollenspieler

League of Legends fehlt noch
Is zwar nicht 100% striktes Rollenspiel, aber hat sehr viele Rollenspielelemente und is für RPG'ler sicher interessant ;)
 
AW: Special - Kostenloser Online-Spaß: 18 empfehlenswerte Gratis-MMOs für Rollenspieler

Loco ist echt cool für zwischendurch und Herr der Ringe Online ist wohl auch schon f2p, also ich kann mich jedenfalls einloggen, hab mal vor 2 Monaten den Test gemacht und seitdem auf der platte liegen lassen. was ich damit sagen will ist, dass ich nichts bezahlt hab und die testzeit schon lange um ist
 
Zurück