• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed: Hot Pursuit - Vier mal so groß wie Burnout: Paradise

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Need for Speed: Hot Pursuit - Vier mal so groß wie Burnout: Paradise

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,774511
 
AW: News - Need for Speed: Hot Pursuit - Vier mal so groß wie Burnout: Paradise

Also wenn das nicht mal gut klingt. Bleibt nur zu hoffen das die Abwechslung nicht dadurch gleich 4 mal langweiliger wird ;(
 
AW: News - Need for Speed: Hot Pursuit - Vier mal so groß wie Burnout: Paradise

Hoffentlich folgt jetzt auch mal endlich ein Trailer der diese "4mal so grosse wie Burnout Paradise" Open World zeigt !!!

ich hab bisher noch kein einziges Open World Video gesehen !!!

Immer nur abgesperrte lineare Strecken !

Its Time to Release a Open World NFS Hot Prusuit Trailer !
 
AW: News - Need for Speed: Hot Pursuit - Vier mal so groß wie Burnout: Paradise

Ja back to the roots würde ich das Spiel immer noch nicht nennen, hoffe mal dass es kein Aufguss von Hot Pursuit 2 wird ... aber was mir fehlt ist der OldSchool Showroom, in dem es auch technische Infos zu den Autos durch nen Sprecher gab.
 
AW: News - Need for Speed: Hot Pursuit - Vier mal so groß wie Burnout: Paradise

Mann ich freu mich wie Schneekönig auf dieses spiel!!!
 
AW: News - Need for Speed: Hot Pursuit - Vier mal so groß wie Burnout: Paradise

Also bei Need for speed world bin ich ja schon Feuer und Flamme!
Da wird das hier bei dem was ich sehe nur noch extremer werden :-D
40 Stunden am WE vorm PC - geht das? :B

JMR
 
AW: News - Need for Speed: Hot Pursuit - Vier mal so groß wie Burnout: Paradise

Naja, also von NFS-World war ich kein bisschen begeistert. fand es relativ öde...
Bin aber guten Mutes, dass Hot Pursuit ein Renner wird :)

Paradise fand ich nach einer Weile (etwa der Hälfte) auch etwas eintönig...
 
AW: News - Need for Speed: Hot Pursuit - Vier mal so groß wie Burnout: Paradise

Also bei Need for speed world bin ich ja schon Feuer und Flamme!
Da wird das hier bei dem was ich sehe nur noch extremer werden  :-D
40 Stunden am WE vorm PC - geht das?  :B

JMR
 
natürlich, der mensch braucht doch nur 8 stunden schlaf... moment mal.........
 
AW: News - Need for Speed: Hot Pursuit - Vier mal so groß wie Burnout: Paradise

Mal abwarten, wie das am Ende ausgeht. Ich bin immer etwas vorsichtig, wenn die Entwickler mit einer riesigen bzw. großen Welt prahlen.
Gab schon genug Rennspiele, die genau daran gescheitert sind. Das letzte Exemplar war doch Fuel oder?
 
AW: News - Need for Speed: Hot Pursuit - Vier mal so groß wie Burnout: Paradise

Mal abgesehen von der geprahlten Größe finde ich die ersten Bilder zwar ganz Supa,
aba wenn die echt das Interressanteste Thema TUNING
und AUSSEHEN der Farhbaren Lieblinge weglassen,
werde ich und ne menge anderer NFS Liebhaber aus meiner Fan Community
uns von NFS dauerhaft trennen,
denn seien wir doch mal ehrlich genau das war es immer was den hauptreiz bei NFS ausgemacht hat,und wenn es nur minimal Tuning und Design war,
hat genau das am meisten Gereizt,
meine MEINUNG dazu ist ganz einfach,
Super Autos,Super Welt und Super Grafik bringt alles nichts,
wenn meines erachtens der wichtigste und schönste Aspekt des Großteils der NFS
Spielreihe Tuning,Aussehen und Designen einfach immer mehr auf der Strecke bleibt,
somit haben DIE bis dato einige NFSLiebhaber verloren,

dann bleibe ich lieber bei so Games wie die Midnight Club Reihe,
denn ich muss sagen,die haben Ihre Arbeit genau richtig gemacht.....
 
AW: News - Need for Speed: Hot Pursuit - Vier mal so groß wie Burnout: Paradise

Ich freue mich auch schon extrem. Das wird bestimmt das beste NFS. ! :top:
Und das man die Cops spielen kann, ist doch einfach mal krass! Und die Klasse Grafik! :-D
Habs mir schon die Limeted Edition vorbestellt.
(Und hab mir schon einen Countdown, bis das Spiel da ist, eingerichtet.)

Sieht leider so aus, das man nicht tunen kann! :(
Aber ich check nicht warum fast alle das Spiel kritisieren???!
Ich kanns kaum noch erwarten.
 
AW: News - Need for Speed: Hot Pursuit - Vier mal so groß wie Burnout: Paradise

Ich liebe dieses "hinterm Busch verstecken". :-D
Das erinnert an Most Wanted: du  wurdest des öfteren von einem starken Polizei-Aufgebot verfolgt - die Verstecke halfen dann immer beim Entkommen. :]
 
Zurück