• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Jagd auf Left 4 Dead 2: Zehn Spiele, die noch mehr Koop-Spaß versprechen

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Special - Jagd auf Left 4 Dead 2: Zehn Spiele, die noch mehr Koop-Spaß versprechen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,774048
 
AW: Special - Jagd auf Left 4 Dead 2: Zehn Spiele, die noch mehr Koop-Spaß versprechen

torchlight 2?
 
AW: Special - Jagd auf Left 4 Dead 2: Zehn Spiele, die noch mehr Koop-Spaß versprechen

Im Koop gut und spassig werden sicher einige der Games aber an das Gameplay von L4D scheint mir keins wirklich angelehnt zu sein.
 
AW: Special - Jagd auf Left 4 Dead 2: Zehn Spiele, die noch mehr Koop-Spaß versprechen

"Wir fangen mit Dead Rising 2 an, welches am 28. September erscheint. Ähnlich Left 4 Dead 2 geht es hier gegen Zombies zur Sache - nur deutlich brutaler. Wer's spielen will, muss es aus dem Ausland importieren." Ich hoffe, ihr meint das nicht ernst - in meinen Augen ist Left4Dead 2 das brutalste Spiel seit SoF2, also Dead Rising wird definitiv - ganz egal, wie blutig es ist - nicht breutaler als L4D2. [Selbstverständlich wird die jegliche zensierte Fassung boykottiert]
 
AW: Special - Jagd auf Left 4 Dead 2: Zehn Spiele, die noch mehr Koop-Spaß versprechen

Portal 2 wird geil. Ich weiß jetzt schon, dass ich jede Menge Tode meines Kameraden "ausversehen" auslösen werde ;)
 
AW: Special - Jagd auf Left 4 Dead 2: Zehn Spiele, die noch mehr Koop-Spaß versprechen

Rage wird auch KO-Op haben..und der wrid auch Bombe
 
AW: Special - Jagd auf Left 4 Dead 2: Zehn Spiele, die noch mehr Koop-Spaß versprechen

Ich frage mich nur, warum Spiele wie Mass Effect wo man eh schon zwei Budys hat, nicht für Coop realisiert wurden. Aber zurück zum eigentlichen Thema:

Dead Rising 2 ist vorbestellt, genau wegen des Coop Modus. Und Rage wollte ich eben auch erwähnen. Wird sicher ähnlich wie Borderland, welches ich nur Coop gespielt habe (single ist es ziemlich öde). Was auch schön gewesen wäre: Klassiker für Coop zu erwähnen. Da muss dann sicher Resident Evil 5 auf die Liste.
 
AW: Special - Jagd auf Left 4 Dead 2: Zehn Spiele, die noch mehr Koop-Spaß versprechen

"Wir fangen mit Dead Rising 2 an, welches am 28. September erscheint. Ähnlich Left 4 Dead 2 geht es hier gegen Zombies zur Sache - nur deutlich brutaler. Wer's spielen will, muss es aus dem Ausland importieren." Ich hoffe, ihr meint das nicht ernst - in meinen Augen ist Left4Dead 2 das brutalste Spiel seit SoF2, also Dead Rising wird definitiv - ganz egal, wie blutig es ist - nicht breutaler als L4D2. [Selbstverständlich wird die jegliche zensierte Fassung boykottiert]
Du hast mit der unzensierten Version von L4D2 sicherlich Recht, ich vermute aber mal, dass der Newsschreiber die zensierte (verstümmelte) Version von L4D2 meint.
 
AW: Special - Jagd auf Left 4 Dead 2: Zehn Spiele, die noch mehr Koop-Spaß versprechen

Ich hoffe, ihr meint das nicht ernst - in meinen Augen ist Left4Dead 2 das brutalste Spiel seit SoF2
So hart fand ich L4D2 auch in der uncut Version nicht, zu mal man da ja nur eine Masse Zombies verhackstückelt und nicht wie z.B. in Postal 2 und Manhunt mit Menschen noch schlimmeres anstellt.
 
AW: Special - Jagd auf Left 4 Dead 2: Zehn Spiele, die noch mehr Koop-Spaß versprechen

Rage wird Coop haben? o.O
Wirklich? Gibt es da schon genauere Infos? Ich meine so ziemlich jede News über Rage, die ich gesehen habe, gelesen zu haben (innerhalb der letzten 10 Monate vielleicht)... aber von einem Coop Modus habe ich bisher nichts gehört. Gibt es da vielleicht irgendwo eine aktuelle Meldung?


FEAR 3 kommt laut amazon.com noch immer im Novvember. Zumindest die PC-Version.
 
AW: Special - Jagd auf Left 4 Dead 2: Zehn Spiele, die noch mehr Koop-Spaß versprechen

Ich hoffe, ihr meint das nicht ernst - in meinen Augen ist Left4Dead 2 das brutalste Spiel seit SoF2
So hart fand ich L4D2 auch in der uncut Version nicht, zu mal man da ja nur eine Masse Zombies verhackstückelt und nicht wie z.B. in Postal 2 und Manhunt mit Menschen noch schlimmeres anstellt.
Gut, vielleicht falsch formuliert: Ich meine nicht die Brutalität, sondern den Gewaltgrad. Dieser ist imo in L4D2 am höchsten.
 
AW: Special - Jagd auf Left 4 Dead 2: Zehn Spiele, die noch mehr Koop-Spaß versprechen

lego star wars: solo koop spiel no. 1!
 
AW: Special - Jagd auf Left 4 Dead 2: Zehn Spiele, die noch mehr Koop-Spaß versprechen

Sehr gut! Gerne mehr Multiplayer Specials! Großes LOB !!
 
AW: Special - Jagd auf Left 4 Dead 2: Zehn Spiele, die noch mehr Koop-Spaß versprechen

Ich hoffe, ihr meint das nicht ernst - in meinen Augen ist Left4Dead 2 das brutalste Spiel seit SoF2
So hart fand ich L4D2 auch in der uncut Version nicht, zu mal man da ja nur eine Masse Zombies verhackstückelt und nicht wie z.B. in Postal 2 und Manhunt mit Menschen noch schlimmeres anstellt.
Gut, vielleicht falsch formuliert: Ich meine nicht die Brutalität, sondern den Gewaltgrad. Dieser ist imo in L4D2 am höchsten.
Nunja.....Ich finde es kommt Fallout3 gleich....letzteres hat auch sehr hübsch modellierte Gedärme und Gehirne
 
AW: Special - Jagd auf Left 4 Dead 2: Zehn Spiele, die noch mehr Koop-Spaß versprechen

hunted hab ich auf der gc mit nem kumpel coop garantiert ne halbe stunde gespielt und wirklich spass gemacht hat es nicht. teilweise fand ich die levelstruktur extrem verwirrend und das balancing war auch nicht wirklich gut.
portal 2 und brink werden coop garantiert super ich denke das steht schon fest :)
bei fear 3 hoffe ich als eingefleischter fear fan mal das beste ;) der singleplayer hat sich auf der gc ganz gut gespielt, gegenüber dem coop bin ich skeptisch, aber lasse mich natürlich gern überraschen.
von dead rising halt ich nicht so viel muss ich zugeben fand den einser ziemlich sinnlos.
 
AW: Special - Jagd auf Left 4 Dead 2: Zehn Spiele, die noch mehr Koop-Spaß versprechen

Soll dieses Jahr nicht auch Serious Sam 3 erscheinen?
Serious Sam brachte damals den Coop-Modus für Shooter auf einen neuesLevel.
 
AW: Special - Jagd auf Left 4 Dead 2: Zehn Spiele, die noch mehr Koop-Spaß versprechen

Der Artikel liest sich so, als hätte der Autor überhaupt keine Ahnung wovon er spricht... vermutlich ist er einer dieser Ragequitter, die nach 5 Minuten nach der ersten Map gehen, weil sie Coop-Gameplay nicht können und dann die eigene Unfähigkeit auf die anderen Team-Member schieben.

Jetzt noch einen Artikel schreiben wie doof L4D(2) doch ist um das eigene Ego zu besänftigen. Ansonsten wird nur auf "Fast respawn" getaggten Servern gespielt... da kann man auch schlecht spielen ohne dafür "bestraft" zu werden, gell? =D

Sorry so liest sich der Artikel einfach....
 
Zurück