• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty 7: Black Ops - Es kommen harte Zeiten für Cheater

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Call of Duty 7: Black Ops - Es kommen harte Zeiten für Cheater

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,774083
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Es kommen harte Zeiten für Cheater

Trotzdem wäre mir Punkbuster als Cheatschutz lieber. Ich hoffe nur das es diesmal nicht so schlimm wird wie bei MW2. Da gabs doch definitiv zu viele Cheater und man konnte halt nix dagegen machen.
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Es kommen harte Zeiten für Cheater

Das wird nicht funktionieren, da meldet doch jeder jeden als Cheater. Warum nicht einfach Punkbuster. VAC ist Mist und das kann keiner abschreiten, außer die extremen COD Fanboys. Die nehmen das gecheate bei MW2 einfach hin, genau wie die "günstigen" Mappacks.
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Es kommen harte Zeiten für Cheater

naja, bei punkbuster muss man regelmäßig zahlen, und das gefällt dem lieben bobby kotick nicht, da er sonst kein geld mehr hätte, um sein kissen zu stopfen.
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Es kommen harte Zeiten für Cheater

Genau, Punkbuster ist ja auch vollkommen Cheatsicher...
Wer cheaten will, der wirds auch schaffen, ganz gleich welcher Cheatschutz benutzt wird!

Ich bin mir sicher das VAC bei MW2 durchaus gute Dienste geleistet hat, allerdings weiß mans eben nicht, da einfach so gut wie jeder dort gecheatet hat, weil sie eben denken, dass man nicht erwischt wird. Obs so ist, weiß ich aber auch net, hab seit paar Monaten nicht mehr gespielt, damals war es nicht mehr zu ertragen!

Diese Meldefunktion kann zwar gut sein, aber ich frage mich wie die GUT funktionieren soll, da müssten ja rund um die Uhr einige Entwickler/Admins sich die Videos anschauen, außerdem darf niemand wegen einem "Luckshot" gebannt werden.
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Es kommen harte Zeiten für Cheater

Ich nehme doch schwer an, dass der Erscheinungstermin 9.November 2010 und nicht 2011 ist oder?
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Es kommen harte Zeiten für Cheater

Ich wünsche dem Support viel Spaß :-D

Wie SirGrinch schon sagt, muss man dann, wenn man Skill hat, Angst haben von nem Kiddie angezeigt und gebannt zu werden.

Lustig wirds bei Clanwars xD
Das Team das gewinnt hat zu 150% nen Hack an ^^

Das ist mir bei COD4 schon einige Male passiert....
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Es kommen harte Zeiten für Cheater

Jeder depp kann mit adobe after effects ein paar bunte Fadenkreuze als "Zielhilfe" in die Videos reinfaken und den gefilmten als Cheater anprangern.
Was ist dass den fürn Oberschwachsinn?
Ich denke eher das wird so laufen, dass man die Funktion zwar einbaut und dann hofft dass ein paar Kinder sich davon einschüchtern lassen aber alle Videos auf Echtheit zu überprüfen ist wohl nicht machbar.
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Es kommen harte Zeiten für Cheater

Das wird nicht funktionieren, da meldet doch jeder jeden als Cheater. Warum nicht einfach Punkbuster. VAC ist Mist und das kann keiner abschreiten, außer die extremen COD Fanboys. Die nehmen das gecheate bei MW2 einfach hin, genau wie die "günstigen" Mappacks.

weil Punktbuster genauso ein Witz ist ;)
und es wurde in keiner News ausgeschlossen das es kein Punkbuster oder VAC zusätzlich geben wird.
Es wird ja nur drauf hingewiesen das es diese Funktion geben wird.

Ich finde die Funktion gut und hoffe das dort auch anständig hinterher gegangen wird, wobei ich die Sorge der anderen teile das man evtl. auch schon mal gebannt wird wenn man einfach sehr gut ist. Gerade wenn man einfach nur ein Video sieht man nicht immer ganz das tun der Personen Beurteilen kann da man nicht genau weiß wie lange zockt er schon oder was hat er für ein Pc-Zubehör
mit meinem 5.1 Headset höre ich wo Gegner wegkommen das ist besser als aimbot sieht im Video nur komisch aus... Aber ich denke mal das die sich über sollche Sachen schon gedanken machen und Versuchen das ganze richtig umzusetzen.
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Es kommen harte Zeiten für Cheater

Mir tut nur der Support leid.

1. Kiddies die alles und jeden melden, der nicht bei 3 auf nem Baum ist
2. Die, die zu unrecht gebannt werden und sich zurecht wehren
3. Die die zurecht gebannt worden sind aber sagen, sie wären clean
4. Die die sonstige Supportanfragen haben

Also ich möchte da nicht in der Haut des Supporters stecken. Wie soll der denn bitte 1-3 richtig beurteilen können?
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Es kommen harte Zeiten für Cheater

Jeder depp kann mit adobe after effects ein paar bunte Fadenkreuze als "Zielhilfe" in die Videos reinfaken und den gefilmten als Cheater anprangern.
Was ist dass den fürn Oberschwachsinn?
ja klar, nur um jemand grundlos anzuschwärzen, macht man sich auch noch so ne Mühe... ^^ und solche Fadenkreuze wirklich so einzubauen, dass man nicht merkt, dass es nachträglich gemacht wurde, ist nochmal was aufwendiger. Das halte ich für sehr abwegig, das so was in einem relevanten Rahmen vorkommt.


so oder so hängt das alles nicht davon ab, welchen "Schutz" man verwendet. zB bei CoD4 konnte man auch eibfach gekickt werden, bin da oft rausgeflogen, ganz einfach um einen freien Slot für nen Kumpel zu haben, der noch nicht gejoint hatte. Auch vermeintliche Cheater wurden gern mal gekickt. 10:0 ? Muss ein cheater sein, weg mit dem...
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Es kommen harte Zeiten für Cheater

Mir tut nur der Support leid.

1. Kiddies die alles und jeden melden, der nicht bei 3 auf nem Baum ist
2. Die, die zu unrecht gebannt werden und sich zurecht wehren
3. Die die zurecht gebannt worden sind aber sagen, sie wären clean
4. Die die sonstige Supportanfragen haben

Also ich möchte da nicht in der Haut des Supporters stecken. Wie soll der denn bitte 1-3 richtig beurteilen können?
du hast recht man wird z.b. wohl kaum nen esp oderso nachweisen können da das die andern in ner killcam nicht sehen aber z.b. aimbots da dann das fadenkreuz sher schnell hin und her zuckt und dauernd zittert auch triggerbots dürften so eindeutig zu identifizieren sein
ich denke mal das nur bei eindeutiger beweis lage gebannt wird
ansich ne gute sache wenns so kommt wie ich mir das vorstelle das man mit einem knopfdruck die killcam samt beschreibung direkt an den support senden kann dann hätte auch keiner die möglichkeit im nachhinein was zu ändern
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Es kommen harte Zeiten für Cheater

Was ist denn aufeinmal bei Euch allen los? Erst heult Ihr alle rum, es gibt zu viel Cheater und keiner tut etwas dagegen und nun versuchen Sie es das Problem einwenig in den Griff zubekommen, ist es aufeinmal auch nicht recht???
Ich finde die Idee mit dem Leaderboard und den Videos eine gute Sache... man sieht eindeutig in den Videos (die ich bis jetzt gesehen habe) wenn jemand cheatet oder nur gut spielt...und sollte man sich nicht sicher sein, dann wird er eben nicht gebannt...es sei denn es kommen so viele Videos von ein und demselben Spieler, dann liegt es ja wohl auf der Hand... nich wahr....
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Es kommen harte Zeiten für Cheater

Finde ich klasse. Bei MW2 trifft man nun schon ca. alle 2-3 Maps auf Cheater. Sowas trübt die Laune doch deutlich.
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Es kommen harte Zeiten für Cheater

Ich finde die Idee ja auch Klasse. Nur die fehlerfreie Umsetzung kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Die Flut an "Beweisvideos" die da auf den Support zukommt. Ich glaube jede Zahl die ich jetzt nenne ist zu klein..

@Famer555 Wenn du wüsstest wie oft ich wegen heulenden Kiddies wegen angeblichen Cheatens gekickt wurde, dir würde schlecht werden.

Ein kleines Beispiel:
http://www.xfire.com/video/2dee79/
http://www.xfire.com/video/2dee7e/

Nach dem Clanwar wurden wir als Cheater beschimpft.
Man genieße die tollen Beweisvideos
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Es kommen harte Zeiten für Cheater

Jeder depp kann mit adobe after effects ein paar bunte Fadenkreuze als "Zielhilfe" in die Videos reinfaken und den gefilmten als Cheater anprangern.
Was ist dass den fürn Oberschwachsinn?
ja klar, nur um jemand grundlos anzuschwärzen, macht man sich auch noch so ne Mühe... ^^ und solche Fadenkreuze wirklich so einzubauen, dass man nicht merkt, dass es nachträglich gemacht wurde, ist nochmal was aufwendiger. Das halte ich für sehr abwegig, das so was in einem relevanten Rahmen vorkommt.

[...]
Mal ganz davon abgesehen, dass diese Wallhacks lokal ablaufen, soll heißen in der Abschusskamera sieht man von den roten Kästchen nichts, auch wenn der Betreffende den entsprechenden Cheat benutzt und somit jegliches Video das diese Art von "Cheatern" anprangert automatisch Fake wäre. ;)

Btt: Ich finde es gut, dass Treyarch versucht aus den Fehlern von MW2 zu lernen, könnte das erste Mal sein, dass sie mal das bessere von zwei CoD's produzieren, ich bin auf jeden Fall gespannt.

MfG Adamanthul
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Kampfansage an Multiplayer-Cheater

also bei cod4 hat des doch eig super geklappt cheater wurde einfach von pb gekickt oder über ne abstimmung rausgeworfn fand ich einwandfrei!!
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Kampfansage an Multiplayer-Cheater

Man sollte bedenken, dass der Support nicht irgendeine killcam frapsaufnahme bekommt sondern der replay serverfiles, sodass die aus der ansicht eines jeden Spielers oder sonst einer Kameraperspektive entscheiden können ob gecheatet wird oder nicht (jetzt müsste nur noch die FIFA den videobeweis einführen, dann wäre alles gut xD)

Und die Cheater werden dann einfach VAC gebannt und das wars dann für die mit dem Online-MP
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Kampfansage an Multiplayer-Cheater

mist muss ich wohl weiter in bad company 2 hacken ! :/
 
Zurück