• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Medal of Honor: Neuer Trailer mit Multiplayer-Szenen - High Value Target

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,774071
 
Wenn ich Battleflield kaufen möchte, dann kauf ich mir auch Battlefield und nicht Medal of Battlefield.
Was soll denn der Shice? Hätte DICE nicht wenigstens versuchen können kein BF draus zu machen?
 
Wenn ich Battleflield kaufen möchte, dann kauf ich mir auch Battlefield und nicht Medal of Battlefield.
Was soll denn der Shice? Hätte DICE nicht wenigstens versuchen können kein BF draus zu machen?
es sieht wirklich verdammt angelehnt an bc2 und cod aus, aber ich glaube einfach, die haben nicht mehr genug leute für all` ihre projekte.
ich denke, sie stehen unter zeitmangel, als die anfrage für einen multiplayer reinkam, zu der zeit gab es bf-heroes zu machen, bc2, bf1943.
zurzeit sind sie aber soviel damit beschäftigt, den service für bc2 zu erhalten und neue patches und (neue maps -,-) zu entwickeln, bf 1943 auch für pc weiterzuwerkeln, dann moh multiplayer halt selber, bad company vietnam herzurichten und arbeiten nebenbei noch an battlefield 3.
darum meine ich persönlich, denen fehlt es an leuten ^^
 
trailer angeschaut, schließe daraus das jeder trottel von spieler mit waffen im Dauerfeuer treffen kann -> casual-scheißdreck -> spiel wird nicht gekauft.
 
@tarnvogL
Ganz deiner meinung.
Einfach kein Hauch von Taktik.Und Teamplay.
 
1.null rückstoss, waffe verzieht nicht
2.kein Hinlegen (oder wurde das aus Zufall hier nicht verwendet?)
3.1000 Schuss Munition
4.Bomben werden gelegt durch Aufenthalt im Zielraum
5.keine Präzisionseinbussen beim Feuern aus der Bewegung
6.Pistole auf über 30m Entfernung zielgenau
7.mindestens 3Frag-Granaten
8.Das Fernrohr aus BC2 gepaart mit der Prädetor aus MW2...

srsly?
 
Meh... langsam ist das Szenario genauso ausgelutscht wie der Zweite Weltkrieg vor ein paar Jahren.
Und solange man ständig davon absieht, wirklich ein teamorientiertes Spiel zu machen, wird halt ein CoD-artiger 08/15-Shooter nach dem anderen rausgehauen.

Kommt mir alles ein bissele so vor wie ein verkrüpeltes Quake 3 in der Wüste...
Nur ohne Springen, mit weniger Waffen... und langweiliger...
 
Zurück