• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bioshock Infinite: Neue Screenshots - Erster Gameplay-Trailer kommt

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,773992
 
wow, die ankündigung für einen trailer, der in zwei wochen kommt. über was berichtet ihr morgen? einen umgekippten sack reis?

"yes! i repeat: the bag of rice is DOWN!"
 
wow, die ankündigung für einen trailer, der in zwei wochen kommt. über was berichtet ihr morgen? einen umgekippten sack reis?

"yes! i repeat: the bag of rice is DOWN!"
Nach vielen sehr positiven Eindrücken der Fachpresse hab ich ewig nach geleakten footage gesucht (a'la homefront) und keins gefunden - jetz freu ich mich drauf das es n Trailer geben wird (:
Außerdem gibts noch screens zu der News
 
Da Bioshock Infinite auch ziemlich weit oben auf den Most Wanted Listen stehen dürfte, ist es also durchaus interessant, dass in zwei Wochen ein Gameplay Trailer kommt.

Für mich zumindest ist es interessant. Und neue Screenshots, wie Krampfkeks schon sagte.
 
Sehr schön, aber nach den Screens muss ich sagen: bitte nicht so viel Bloom. Manchmal ist weniger mehr ;)
 
2012 . . . is ja bald -.-

Am besten Spiele oder Trailer ankündigen die dann im Jahr 2020 erscheinen ;D
 
Zurück