• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die Top 10 Playboy-Bunnies aus Mafia 2 - Sie haben entschieden

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,773974
 
der fellhelm mit den zöpfchen is echt lustig
oder ob die so nen riesen alienschädel hatte?
 
Oh mein Gott! Das ist ja sowas von peinlich, ist PCG so tief gesunken, das ihr nur noch über solchen mist klicks generieren könnt? Ich dachte ich habe es hier mit niveau zu tun,a ber da habe ich mich wohl getäuscht. Ich bin bestimmt nicht prüde, aber man bekommt immer nur noch irgendwelche Sachen vorgesetzt, die ohne Erotik scheinbar nicht mehr auskommen. Das ist echt erbärmlich, armes Deutschland.
 
lol, aber echt ey. die körbchengröße verhält sich antiproportional zu platzierung, irgendwo sehr sehr traurig. um den kiddies mal die fantasien zu rauben, ihr wisst schon das die meisten der damen inzwischen im rentneralter oder sogar schon tod sind?
 
wow...und ich dachte solche Aktionen machen nur die schäbigen Reste der PC Action... Leute... nicht das Niveau senken hier!
 
Oh mein Gott! Das ist ja sowas von peinlich, ist PCG so tief gesunken, das ihr nur noch über solchen mist klicks generieren könnt? Ich dachte ich habe es hier mit niveau zu tun,a ber da habe ich mich wohl getäuscht. Ich bin bestimmt nicht prüde, aber man bekommt immer nur noch irgendwelche Sachen vorgesetzt, die ohne Erotik scheinbar nicht mehr auskommen. Das ist echt erbärmlich, armes Deutschland.
zieh den stock ausm arsch
 
Oh mein Gott! Das ist ja sowas von peinlich, ist PCG so tief gesunken, das ihr nur noch über solchen mist klicks generieren könnt? Ich dachte ich habe es hier mit niveau zu tun,a ber da habe ich mich wohl getäuscht. Ich bin bestimmt nicht prüde, aber man bekommt immer nur noch irgendwelche Sachen vorgesetzt, die ohne Erotik scheinbar nicht mehr auskommen. Das ist echt erbärmlich, armes Deutschland.
zieh den stock ausm arsch
achte du mal lieber auf deine ausdrucksweise sportsfreund, und ich kann ihm nur zustimmen, mit nackter haut klicks gewinnen ist eigentlich ein ziemlich niedriges niveau, aber langsam sollte einen hier nichts mehr überraschen...
 
Oh mein Gott! Das ist ja sowas von peinlich, ist PCG so tief gesunken, das ihr nur noch über solchen mist klicks generieren könnt? Ich dachte ich habe es hier mit niveau zu tun,a ber da habe ich mich wohl getäuscht. Ich bin bestimmt nicht prüde, aber man bekommt immer nur noch irgendwelche Sachen vorgesetzt, die ohne Erotik scheinbar nicht mehr auskommen. Das ist echt erbärmlich, armes Deutschland.
Hey mann cool is doch in Ordnung wenn du auf Kerle stehst musst dich dafür nicht schämen LOL
 
Hey mann cool is doch in Ordnung wenn du auf Kerle stehst musst dich dafür nicht schämen LOL
Mich als Homosexuello zu bezeichnen, ist doch nur ein lachhafter Versuch deinerseits, deine eigene Homosexualität zu verbergen.

Außerdem, wir beide kennen uns doch gar nicht. Du kannst also so etwas nicht beurteilen. Und nur zur Info, auch wenn es dich nichts angeht, ich bin seit fast 4 Jahren mit einer Frau zusammen.

Und sonst? Tja ich habe meine Meinung geäußert, von einem Lemming wie dir habe ich aber auch nichts anderes erwartet, als das du dich der Masse anschließen und sabbernd vorm Rechner sitzt, weil du Bilder aus dem Playboy zu sehen bekommst. Wie alt bist du? 12 oder doch schon 13.

Naja egal. Solche Leute wie du tangieren mich nicht besonders.
 
Hey mann cool is doch in Ordnung wenn du auf Kerle stehst musst dich dafür nicht schämen LOL
Mich als Homosexuello zu bezeichnen, ist doch nur ein lachhafter Versuch deinerseits, deine eigene Homosexualität zu verbergen.

Außerdem, wir beide kennen uns doch gar nicht. Du kannst also so etwas nicht beurteilen. Und nur zur Info, auch wenn es dich nichts angeht, ich bin seit fast 4 Jahren mit einer Frau zusammen.

Und sonst? Tja ich habe meine Meinung geäußert, von einem Lemming wie dir habe ich aber auch nichts anderes erwartet, als das du dich der Masse anschließen und sabbernd vorm Rechner sitzt, weil du Bilder aus dem Playboy zu sehen bekommst. Wie alt bist du? 12 oder doch schon 13.

Naja egal. Solche Leute wie du tangieren mich nicht besonders.
leider gibt es viel zu viele solcher idioten, die meinen mit nem selten dämlichen spruch irgendwie gut da zu stehen...sehr peinlich sowas, dass war nichtmal irgendwie kreativ jemanden als homosexuell abzustempeln
 
@ Shadowhawk
Lass sie sich doch über die Damen freuen die jetzt deren Oma sein könnten :-D
Ich lach mich schlapp wenn ich mir das vorstelle das Leute sich von solchen Damen erregt fühlen...^^
Das sind die gleichen Kinder die dich beim Zocken als Cheater oder WHler beschimpfen nur weil man sie auf den Boden der Tatsachen zurück holt..^^
Von daher...
scheiß drauf ^^
 
@ Shadowhawk
Lass sie sich doch über die Damen freuen die jetzt deren Oma sein könnten :-D
Ich lach mich schlapp wenn ich mir das vorstelle das Leute sich von solchen Damen erregt fühlen...^^
Das sind die gleichen Kinder die dich beim Zocken als Cheater oder WHler beschimpfen nur weil man sie auf den Boden der Tatsachen zurück holt..^^
Von daher...
scheiß drauf ^^
Jup da hast du recht. :-D
 
Hey mann cool is doch in Ordnung wenn du auf Kerle stehst musst dich dafür nicht schämen LOL
Mich als Homosexuello zu bezeichnen, ist doch nur ein lachhafter Versuch deinerseits, deine eigene Homosexualität zu verbergen.

Außerdem, wir beide kennen uns doch gar nicht. Du kannst also so etwas nicht beurteilen. Und nur zur Info, auch wenn es dich nichts angeht, ich bin seit fast 4 Jahren mit einer Frau zusammen.

Und sonst? Tja ich habe meine Meinung geäußert, von einem Lemming wie dir habe ich aber auch nichts anderes erwartet, als das du dich der Masse anschließen und sabbernd vorm Rechner sitzt, weil du Bilder aus dem Playboy zu sehen bekommst. Wie alt bist du? 12 oder doch schon 13.

Naja egal. Solche Leute wie du tangieren mich nicht besonders.
Ahahaha du bist echt geil!
Was ganz besonderes und so anders! :X
Ich fühle mich gerade so klein und unbedeutend ,aber die Tatsache das du dich herablässt das Wort an mich zu richten gibt mir Hoffnung das in meinem Dasein doch noch ein Sinn besteht. :finger:
Es ist wirklich eine Schande das die böse Unterhaltungsindustrie gewisse Schlüsselreize missbraucht um so unseren freien Willen zu manipulieren .
Ich fühle mich verfolgt von Brüsten und nackter Haut.Nachts werde ich Heimgesucht von Advokaten des Leibhaftigen ,die mir über mein Unterbewusstsein ihr Siegel in das Hirn meisseln und mich so zum willenlosen Konsumsklaven machen. Die Sünde greift um sich und zieht immer weitere Kreise! :B
Aber zum Glück gibt es noch weisse Ritter ,über den Dingen stehend ,mit stechendem Blick für die Schlacht gerüstet ,übergebliebene Unikate ( Spezialfälle! :P ) im Feuer der Eloquenz geschmiedet , die der Brandung des Opiums ,welches Tag für Tag einen Teil der Felsen an den Ufern der Geister von Millionen abträgt , trotzen!
LOL :B
 
Zurück