• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Mafia 2: Die ersten Mods in der Übersicht - Bessere Texturen, neues Polizei-Design und mehr

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Special - Mafia 2: Die ersten Mods in der Übersicht - Bessere Texturen, neues Polizei-Design und mehr

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,773931
 
AW: Special - Mafia 2: Die ersten Mods in der Übersicht - Bessere Texturen, neues Polizei-Design und mehr

auf den bildern sehen die texturen nicht viel besser aus, sieht eher so aus als ob der kontrast hochgeschraubt wurde, muss man vieleicht in bewegung sehen aber ich vermute das es eher ein gekrissel wird als eine echte verbesserung.

bisher hab ich noch keine mod gefunden die mir soweit zusagt um sie zu testen aber ich bin gespannt was die community ausheckt.
 
AW: Special - Mafia 2: Die ersten Mods in der Übersicht - Bessere Texturen, neues Polizei-Design und mehr

Die 'Schmuddelmod' find ich ganz witzig. Die Frage ist jetzt aber ob die Autowäsche im Game dann noch funktioniert?
 
AW: Special - Mafia 2: Die ersten Mods in der Übersicht - Bessere Texturen, neues Polizei-Design und mehr

Die meisten Spiele werden durch Mods erst richtig gut, manchmal sogar (Vampire:Bloodlines, Gothic 3) erst spielbar! Ich glaube sogar das die Spieleindustrie darauf setzt: "Hey bringen wir doch ein Spiel raus was gerade so spielbar ist, stellen Editoren und Plug-Ins zum Download bereit - den Rest erledigt die Community!"

An sich vielleicht gar nicht mal schlecht gedacht - schliesslich gibt es da draussen jede Menge kreative Köpfe die durch ihre Mod-Arbeit (und deren Veröffentlichung) die eigenen und durch die Communities angeregten Wünsche und Vorstellungen zu verwirklichen vermag! Danke allen Moddern!
 
AW: Special - Mafia 2: Die ersten Mods in der Übersicht - Bessere Texturen, neues Polizei-Design und mehr

Polizisten Mod? Wozu? Und was war an den Bullen denn nicht authentisch?
Irgendwie ist es ja schön ds es Leute (Modder) gibt, die versuchen ein Spiel zu optimieren.Respekt wer das kann und da liegt auch schon mein Problem ansich mit irgendwelchen Mods.Diese sind nämlich nicht immer Bugfrei und verurssachen hier und da im Spiel richtig Probleme.Deshalb dauerts relativ lange bis garnicht dss ich mir mal einen Mod draufspiele und mein Spiel vermodde. *lol*
 
AW: Special - Mafia 2: Die ersten Mods in der Übersicht - Bessere Texturen, neues Polizei-Design und mehr

Polizisten Mod? Wozu? Und was war an den Bullen denn nicht authentisch?
Irgendwie ist es ja schön ds es Leute (Modder) gibt, die versuchen ein Spiel zu optimieren.Respekt wer das kann und da liegt auch schon mein Problem ansich mit irgendwelchen Mods.Diese sind nämlich nicht immer Bugfrei und verurssachen hier und da im Spiel richtig Probleme.Deshalb dauerts relativ lange bis garnicht dss ich mir mal einen Mod draufspiele und mein Spiel vermodde. *lol*
Geht mir genauso, hatte bis jetzt keine sehr guten Erfahrungen mit Mods. Hat dann oft mit einer Neuinstallation geendet.
Die bisherigen Mods für Mafia II interessieren mich auch nicht wirklich. Die Texturen-Mod-Screenshots sehen nun auch nicht viel besser aus, als das eigentliche Hauptspiel, die Farben wirken nur etwas kräftiger.
 
AW: Special - Mafia 2: Die ersten Mods in der Übersicht - Bessere Texturen, neues Polizei-Design und mehr

Polizisten Mod? Wozu? Und was war an den Bullen denn nicht authentisch?
Irgendwie ist es ja schön ds es Leute (Modder) gibt, die versuchen ein Spiel zu optimieren.Respekt wer das kann und da liegt auch schon mein Problem ansich mit irgendwelchen Mods.Diese sind nämlich nicht immer Bugfrei und verurssachen hier und da im Spiel richtig Probleme.Deshalb dauerts relativ lange bis garnicht dss ich mir mal einen Mod draufspiele und mein Spiel vermodde. *lol*
Geht mir genauso, hatte bis jetzt keine sehr guten Erfahrungen mit Mods. Hat dann oft mit einer Neuinstallation geendet.
Die bisherigen Mods für Mafia II interessieren mich auch nicht wirklich. Die Texturen-Mod-Screenshots sehen nun auch nicht viel besser aus, als das eigentliche Hauptspiel, die Farben wirken nur etwas kräftiger.
ähm ... fail?!
also ich hab mir bisher alle erschienen mods drübergezogen,
auf grund der regelung hier darf ich die quellen ja nicht nennen,
aber bei mir haben die keine fehler im spiel verursacht.

und der textur-mod den ich habe,
der lässt nicht nur die farben etwas kräftiger wirken,
durch den sieht das spiel wirklich um einiges besser aus.
 
AW: Special - Mafia 2: Die ersten Mods in der Übersicht - Bessere Texturen, neues Polizei-Design und mehr

Ich habe ja auch nicht von Erfahrungen mit den Mafia2-Mods gesprochen, war eher allgemein gemeint.
 
Zurück