• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 4 nahe der Perfektion: Ultimate Textures und RealityIV sorgen für Wahnsinns-Grafik

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - GTA 4 nahe der Perfektion: Ultimate Textures und RealityIV sorgen für Wahnsinns-Grafik

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,773914
 
AW: News - GTA 4 nahe der Perfektion: Ultimate Textures und RealityIV sorgen für Wahnsinns-Grafik

Hat nur alles wenig mit realität zu tun. Das einzige was gut aussieht ist der Asphalt das wars. Die Autos glänzen dermaßen das sieht total hässlich aus. Geht mal raus auf die Strasse und schaut euch mal autos an ;D
 
AW: News - GTA 4 nahe der Perfektion: Ultimate Textures und RealityIV sorgen für Wahnsinns-Grafik

hauptsache die konsoleros gucken doof aus der wäsche wenn sie die pc version sehen ;D solange is alles cool
 
AW: News - GTA 4 nahe der Perfektion: Ultimate Textures und RealityIV sorgen für Wahnsinns-Grafik

Hi habe GTA IV bisher nicht gezockt. Lohnen sich diese Mods?

Könnte jemand mal kurz beschreiben wo der Unterschied zwischen der Reality IV- und Ultimate-Texture-Mod ist?

Was ist diese ENBSeries-Mod?

Sollte man nur jeweils eine Mod benutzen oder sehen die auch in der Kombination gut aus?
 
AW: News - GTA 4 nahe der Perfektion: Ultimate Textures und RealityIV sorgen für Wahnsinns-Grafik

GTA IV frisst auch in der Original-Version Hardware wie sonst was. Sieht aber ganz nett aus, ist aber meiner Meinung nach noch weit von der Perfektion entfernt.




GTA IV Ultimate Textures
Description: Here is a mod that includes high definition roads and ground textures to replace in Liberty City. Use this mod with the RealizmIV mod for great environment effects and realism.
 
AW: News - GTA 4 nahe der Perfektion: Ultimate Textures und RealityIV sorgen für Wahnsinns-Grafik

Ach die Überschriften immer schön reisserisch halten - ganz so wie es die professionellen Journalisten doch auch machen :).

Ich finde es dennoch sehr schön was man alles noch zusätzlich aus den Spielen rausholen kann - ob es jetzt realistischer aussieht oder nicht ist mir relativ egal. Die Grafik ist für mich Geschmackssache, ich kann knallige bunte Farben beispielsweise als viel schöner empfinden als triste realistischere Grafik. Aufjeden Fall zeigen diese Mods, wozu man bereits schon in der Lage ist - wenn dies alles dann noch in die richtige Richtung gelenkt wird ist es doch super.

Dass die sich ausgerechnet en E63 rausgesucht haben find ich witzig ;)
 
AW: News - GTA 4 nahe der Perfektion: Ultimate Textures und RealityIV sorgen für Wahnsinns-Grafik

Einfach Hammer die Modconfig!
Hab alle 3 draufgehauen sieht richtig Nice aus.
Zocke zwischen 50-80 Fps absoulout Lagfrei.
Meine Config:
GA EP45-DS4
Q9550@3,8GhZ
4*2GB Corsair XMS2
GTX480

Greetz
 
AW: News - GTA 4 nahe der Perfektion: Ultimate Textures und RealityIV sorgen für Wahnsinns-Grafik

Für mich ist da ne wichtige Frage offen:
Arbeiten alle drei genannten Modifikationen mit der AKTUELLEN version von GTA 4 oder auch wieder nur bis zur alten 1.4?

Kann das hier jemand beantworten?
 
AW: News - GTA 4 nahe der Perfektion: Ultimate Textures und RealityIV sorgen für Wahnsinns-Grafik

Für mich ist da ne wichtige Frage offen:
Arbeiten alle drei genannten Modifikationen mit der AKTUELLEN version von GTA 4 oder auch wieder nur bis zur alten 1.4?

Kann das hier jemand beantworten?
Ja die Mods laufen mit der aktuellen Version(1.0.0.7)!
Absoulout keine Probleme.

Greetz
 
AW: News - GTA 4 nahe der Perfektion: Ultimate Textures und RealityIV sorgen für Wahnsinns-Grafik

Für mich ist da ne wichtige Frage offen:
Arbeiten alle drei genannten Modifikationen mit der AKTUELLEN version von GTA 4 oder auch wieder nur bis zur alten 1.4?

Kann das hier jemand beantworten?
Ja die Mods laufen mit der aktuellen Version(1.0.0.7)!
Keine Fehler oder sonstiges.
Mit einem starken Rechner kann ich die Mods nur empfehlen...
 
AW: News - GTA 4 nahe der Perfektion: Ultimate Textures und RealityIV sorgen für Wahnsinns-Grafik

könnte mir jemand sagen, welcher modpack jetzt die autos zu originalen macht?
habe atm RealityIV und VegatIV drauf, aber weder bei mir, noch auf den screenis zum ultimate textures patch sind die autos original :(
möchte das auch so wie in dem vid haben :-D
 
AW: News - GTA 4 nahe der Perfektion: Ultimate Textures und RealityIV sorgen für Wahnsinns-Grafik

Mich würde mal interessieren wie stark diese Mods an der Leistung ziehen, GTA IV ist ja schon mit meinem PC nicht mehr flüssig spielbar. :(

Mafia II lief seeeeeeeeeeeeehr viel flüssiger als GTA IV und sah, vorallem bei Charakteren etc., sehr viel besser aus. 
 
AW: News - GTA 4 nahe der Perfektion: Ultimate Textures und RealityIV sorgen für Wahnsinns-Grafik

Ich denke ich werde die Mods mal testen. Ich spiele nun seit rund 2 Wochen GTA4 und dachte eigentlich, dass es eine Grafik-Bombe wäre. Allerdings finde ich die Grafik des Spiels eher durchschnittlich, wenn überhaupt. Dafür läuft es auf meinem System überraschend flüssig (alles auf Maximum bei 1600x1200 mit 40 - 70 FPS).

Die stärken des Spiels liegen für mich in ganz anderen Bereichen (die durchgeknallten Charactere machen schon spaß) aber trotzdem kann bessere Grafik ja nicht schaden.

Nur dumm, dass ich in den nächsten Tagen kaum Zeit zum Zocken haben werde.

Grüße,
Flo
 
AW: News - GTA 4 nahe der Perfektion: Ultimate Textures und RealityIV sorgen für Wahnsinns-Grafik

So, also ich habe mir diese drei Modifikationen auch mal runtergeladen und in mein GTA IV installiert. Okay, es sieht besser aus als vorher, irgendwie, aber nahe der Perfektion keinesfalls. Okay, ich hab den passenden Rechner das alles auf max. flüssig zu spielen, was aber nichts daran ändert, das ichmir mehr von diesen Mods erwartet habe, so wirklich überzeugt haben die mich nicht.

Vor allen Dingen der Download der Texturen mit 6 oder 8Gb oder wieviel das waren, hätte danach auch ruhig eteas mehr Änderung zeigen können, bin doch ein wenig enttäuscht.

Kann natürllich auch sein das ich einen Fehler bei der Installation gemacht habe und nicht alles "aktiv" ist...
 
AW: News - GTA 4 nahe der Perfektion: Ultimate Textures und RealityIV sorgen für Wahnsinns-Grafik

Also ich versuch gerade schon einen Tag die mods zu Downloaden aber das klappt irgendwie nicht so richtig, echt lahm und jetzt hat sich der Downloadmanager noch scheinbar aufgehangen, wäre schön wenns einen Link mit nem server in europa gebe !!! Habt ihr ein bisschen zu schnell Werbung für gemacht PCgames !!
 
AW: News - GTA 4 nahe der Perfektion: Ultimate Textures und RealityIV sorgen für Wahnsinns-Grafik

Und was braucht man dafür für einen PC? Einen Oktacore? Mafia 2 sieht ohne Modes fast, aber nur fast so gut aus. Und dafür reicht ein Core 2 Duo.
 
AW: News - GTA 4 nahe der Perfektion: Ultimate Textures und RealityIV sorgen für Wahnsinns-Grafik

So, also ich habe mir diese drei Modifikationen auch mal runtergeladen und in mein GTA IV installiert. Okay, es sieht besser aus als vorher, irgendwie, aber nahe der Perfektion keinesfalls. Okay, ich hab den passenden Rechner das alles auf max. flüssig zu spielen, was aber nichts daran ändert, das ichmir mehr von diesen Mods erwartet habe, so wirklich überzeugt haben die mich nicht.

Vor allen Dingen der Download der Texturen mit 6 oder 8Gb oder wieviel das waren, hätte danach auch ruhig eteas mehr Änderung zeigen können, bin doch ein wenig enttäuscht.

Kann natürllich auch sein das ich einen Fehler bei der Installation gemacht habe und nicht alles "aktiv" ist...
ich finde ja das das game schon so hammer aussieht...ich meinerseits hab lediglich die settings der Auto geändert damit die schneller fahren und besser in der Spur (f)liegen

btw EQ2 ftw :B
 
Zurück