• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Haunted: Hells Reach - Erster Trailer zum blutigen Unreal Engine 3-Shooter

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,773912
 
najoar.. sieht mir nach einem übelsten unübersichtlichem Gemetzel aus und erinnert mich an Clive Barkers Jericho. Aber kaufen würd ichs mir jetzt nicht.
 
Sieht sehr unterhaltsam und dann auch noch Koop, werde ich im Auge behalten.
Aber mit Sicherheit nichts für Deutschland.
 
Kann die Mod für jeden UT3 besitzer nur empfehlen:

http://www.moddb.com/mods/the-haunted

Gibt auch schon sehr viel Custom Content, und gerade im Coop ist es ein Heidenspaß.
Freue mich auf die Standalone-Kampagne.
 
Sieht gut aus. Kann mich meinem Vorredner aber nur anschließen. So kommt das Spiel nicht nach Deutschland.
 
Zurück