• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Diablo 3: Die neuen Regenerationskugeln im Detail mit neuen Screenshots

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,773849
 
find ich doof... die heilkugeln
warum? sie stärken den Spielfluss (: Sonst bleibt man öfter stehen und regeneriert sich langsam oder geht inne stadt weil die Heiltränke ausgehen: auf die Art wagt man mehr und ist schneller wieder mitten drin

aber das "neue feature" wurde doch schon beim allerersten Gameplay angekündigt :B
 
Ist eine sofortiger (instant) Heilung oder - wie die Heiltränke in Diablo 2 - eine Heilung über eine bestimmte Zeit (HoT)?
 
Lieber direkt wirkende Heilkugeln, als tausende verschiedene Heilgegenstände, die das Inventar zumüllen.
 
Da vertrau ich ganz und gar Blizzard. Die wissen genau, was dem Spielfluss am besten gut tut und welche Neuerungen Sinn machen. Diablo 1 und 2 waren in meinen Augen perfekt, Teil 3 wird denen in nichts nachstehen.
 
was mach ich denn wenn mir infight oder besonders bei 'nem bossfight das health ausgeht?
oder auch beim Erkunden... zurück rennen zu den evtl. nicht gebrauchten "health globes"? was wenn keine mehr da sind?
 
Ist eine sofortiger (instant) Heilung oder - wie die Heiltränke in Diablo 2 - eine Heilung über eine bestimmte Zeit (HoT)?
Denke mal, das wird ein HoT sein.


Find ich jetzt aber gar nicht mal so schlecht - wenn man sich durch größere Gegnerhorden schnetzelt, können solche Healthglobes den Spielfluss meiner Meinung nach ganz gut unterstützen.
 
Oh man, das sind simple power ups. Ich wette jedes RPG, das dieses "Feature" jetzt hat wird als diablo klon abgedrückt.

Schonmal Zelda gespielt ?
 
find ich doof... die heilkugeln warum? sie stärken den Spielfluss (: Sonst bleibt man öfter stehen und regeneriert sich langsam oder geht inne stadt weil die Heiltränke ausgehen: auf die Art wagt man mehr und ist schneller wieder mitten drin

aber das "neue feature" wurde doch schon beim allerersten Gameplay angekündigt :B
weiß ich, dass es das seit der allerersten Gameplay ankündigung gibt....
seit dem gibt es meine meinung dazu.... DOOF :B ....

bin da warscheinlich zu D1 oder D2 beeinflusst....

aber @ anjuna80 hat dazu für mich den besten satz geschrieben

Da
vertrau ich ganz und gar Blizzard. Die wissen genau, was dem Spielfluss
am besten gut tut und welche Neuerungen Sinn machen. Diablo 1 und 2
waren in meinen Augen perfekt, Teil 3 wird denen in nichts nachstehen.
 
Zurück