• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mafia 2 wird zum Kunstobjekt: High-End-Screenshots ohne Manipulation

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,771376
 
Die Texturen sind viel zu Low Res um damit High End Screenshots machen zu können ;)
 
Sie wurden ohne verschönernde Mods angefertigt und nicht mit Photoshop bearbeitet. [...] Natürlich wurden alle verfügbaren Einstellungsmöglichkeiten voll ausgereizt. Das Ergebnis: wunderschöne Screenshots, in einer Qualität, die Sie wahrscheinlich noch nicht gesehen haben.

Stimmt. Man ist ja auch zu blöd, selber die Settings auf's Maximum zu stellen.

Ein Glück, dass wir die PC Games haben - hat sie zuletzt ja auch eindrucksvoll in einem anderen Artikel demonstriert, was für ein "grafisches Fail" dieses Spiel ist. Verstehe das wer will.
 
Wer sich mal die Zeit nimmt und als 'Tourist' die Stadt erkundet kann schon das ein oder andere Postkartenmotiv entdecken. Allerdings funzt das nur wenn man es selber entdeckt - Die Galerie läßt mich daher kalt.
 
Ich habe mir das Game gekauft es ist spielerisch wie Grafisch ne missgeburt für 10 Euro kann mann sich das kaufen.Dumm von mir den vollen Preis gezahlt zu haben.Es ist wohl unverschämt 3 std im spiel zu verbringen damit mann im ansatz mal was sieht was toll aussieht.
 
Ich weiß nich was ihr alle habt, aber ich finde Mafia ist ein gelungenes Spiel mit toller Grafik.
 
dann geh doch weiter tetris zocken, man man man.
das spiel ist von der story und dem gameplay her sehr gut geworden,
die grafik kann sich auch sehen lassen,
klar gibbet hier und da 'n paar schnitzer, bei denen man sich fragt,
was die in den 8 jahren entwicklungszeit gemacht haben,
aber im großen und ganzen isses gelungen.
 
Das Spiel wirkt so lebendig wie keins was ich bisher kannte. Die Grafik ist ziemlich gut und die Lichteffekte erst. Die sind wirklich beeindruckend. Für mich das Spiel des Jahres. Fands richtig geil.
 
Sie wurden ohne verschönernde Mods angefertigt und nicht mit Photoshop bearbeitet. [...] Natürlich wurden alle verfügbaren Einstellungsmöglichkeiten voll ausgereizt. Das Ergebnis: wunderschöne Screenshots, in einer Qualität, die Sie wahrscheinlich noch nicht gesehen haben.

Stimmt. Man ist ja auch zu blöd, selber die Settings auf's Maximum zu stellen.

Ein Glück, dass wir die PC Games haben - hat sie zuletzt ja auch eindrucksvoll in einem anderen Artikel demonstriert, was für ein "grafisches Fail" dieses Spiel ist. Verstehe das wer will.
Es geht um den Kamerawinkel, Beleuchtung, umgebung, statisen.....ich find vorallem das mit der Nassen straße super - und ja ich habs SO nicht im spiel gesehen, trotz max ;)
 
Tja solche Screenshots hätten in die PCG gedruckt werden sollen, die Screens in der PCG sind eine Beleidigung auch zum Test von Kane & Lynch 2 hätte man schlechtere Screenshots nicht abdrucken können... :hop:

Wie schon so oft geschrieben, 2004 war die PCG noch :top: geile, fette Screenshots und Layout. Was ist nur aus der guten alten PCG geworden....
 
Wäre interessant zu wissen, mit welchen "handwerklichen Finessen" man solche Screenshots machen kann.
 
Tja solche Screenshots hätten in die PCG gedruckt werden sollen, die Screens in der PCG sind eine Beleidigung auch zum Test von Kane & Lynch 2 hätte man schlechtere Screenshots nicht abdrucken können... :hop:

Wie schon so oft geschrieben, 2004 war die PCG noch :top: geile, fette Screenshots und Layout. Was ist nur aus der guten alten PCG geworden....
Tja, das hab ich mir auch gedacht - deshalb hab ich vor einigen Monaten aufgehört, die PCG zu kaufen.
Habe seit der Erstausgabe mehr oder weniger alle Ausgaben gekauft. Außer in der Zeit wo der PC mal Schrott war und ich damals nicht genügend Kohle für nen neuen hatte bzw. als ich im Ausland war.

Ist aber immer öfter vorgekommen, dass ich das Heft eigentlich nicht mehr richtig gelesen habe.
Im Gegensatz zu früher, kann man da schon nen ziemlich krassen Qualitätsunterschied feststellen ... leider!


Zu den Screenshots muss ich sagen, ich finde schon einige recht gut gelungen.
Wenn man auf den Bildaufbau beachtet und sich ein wenig an die Gestaltungsregeln hält, kann man schon schöne Momente festhalten - ne tolle Location tut dann das übrige.
 
Hier ist der Trick.

Mafia II ist gar kein Spiel. Es ist n interaktiver Film.
Laufen...3 Minuten Film....2 Minuten fahren....5 Minuten Film...laaaaaaaaaaangweilig.
In der 2. Mission hat mich die Motivation verlassen, den Spass weiter zu zocken.

Und von wegen High-End: - hihi oder anders ausgedrückt: muahahaha

LG
der Rod
der Weiler


Das Leben ist scheiße - aber die Grafik is geil.
 
Zurück