• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty 7: Black Ops - Waffen, Perks und Aufsätze aus dem Multiplayer-Reveal-Trailer

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Call of Duty 7: Black Ops - Waffen, Perks und Aufsätze aus dem Multiplayer-Reveal-Trailer

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,773745
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Waffen, Perks und Aufsätze aus dem Multiplayer-Reveal-Trailer

seh ich jetzt schon das wird ein riesen spaß kans kaum noch abwarten bis 9. november ist ....
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Waffen, Perks und Aufsätze aus dem Multiplayer-Reveal-Trailer

das wird wieder ein stupides Gemetzel wie ind en anderen 3 Teilen auch
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Waffen, Perks und Aufsätze aus dem Multiplayer-Reveal-Trailer

Wenn es weniger Hacker, Server und Serverindividualisierung gibt, wird das der beste Mehrspieler-Shooter der gesamten Call of Duty Reihe.
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Waffen, Perks und Aufsätze aus dem Multiplayer-Reveal-Trailer

Was soll denn Classified für ein Sturmgewehr sein?
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Waffen, Perks und Aufsätze aus dem Multiplayer-Reveal-Trailer

Auf www.callofdutyseries.com kann man sich die Waffenliste für Black Ops nochmal anschauen (ich will hier aber keine Garantie dafür geben, dass alles was dort steht auch wahr ist...).
Ansonsten bin ich mal gespannt wie sie die modernen Waffen mit den teilweise veralteten Waffen unter einen Hut bringen ohne, dass das Balancing darunter leidet. Jedenfalls bin ich gespannt was zum Schluss rauskommt, weil mit bisschen Feintuning was das Waffenverhalten und die Balance angeht könnte hier ein würdiger CoD 4 Nachfolger kommen.
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Waffen, Perks und Aufsätze aus dem Multiplayer-Reveal-Trailer

Das wird so geil dieses Game!!!!!
Bis jetzt hab ich noch nichts gefunden was mich stört...
wie bei MW2 dass es keine DS gibt...das stand ja schon vorher fest...
Das wir ein Everlonggame!!!
Jeder der was Anderes sagt soll weiter 1.6 oder WoW zocken ;)
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Waffen, Perks und Aufsätze aus dem Multiplayer-Reveal-Trailer

Ich würde mich sehr freuen, wenn es Server geben wird, wo man diesen ganzen Perk-Schrott abstellen kann.

Ich will keine Helikopter, Harrier oder Herzschlag-Sensoren.

Bei CoD4 war es noch erträglich mit den Abschußserien. Teilweise nervig, aber nicht spielentscheidend.
Bei CoD6 ist es einfach nur unertäglich.

Wer´s braucht, bitte schön. Solange es Server ohne Perks gibt.

P.S: Wer die oben genannten Dinge benötigt, der ist entweder ein Camper oder einer, der nicht richtig zocken kann.
So, hab mir jetzt genug Feinde gemacht :)
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Waffen, Perks und Aufsätze aus dem Multiplayer-Reveal-Trailer

Was soll denn Classified für ein Sturmgewehr sein?
Vielleicht handelt es sich hier noch um einen Platzhalter.


@Perks + Killstreak Features
Ja, hoffe auch mal, dass es wieder genügen Server geben wird, wo nicht der ganze Schrott aktiviert ist.
Teilweise einfach nur nervtötend und mit Skill hat das ja dann auch nicht immer zu tun.

Frag mich sowieso, wofür man das alles brauchen sollte. CoD 1 + Add On und CoD 2 haben auch so super funktioniert und haben ewig Spaß gemacht.

Fand es ja bei World at War zum Beispiel einfach grauenhaft, wie man nur "Red Dot Sights" einbauen konnte.
Bei dem Spiel verwende ich aus Prinzip keine solchen Visiere ... da wird mir ja schlecht.
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Waffen, Perks und Aufsätze aus dem Multiplayer-Reveal-Trailer

Was soll denn Classified für ein Sturmgewehr sein?
Vielleicht handelt es sich hier noch um einen Platzhalter.


@Perks + Killstreak Features
Ja, hoffe auch mal, dass es wieder genügen Server geben wird, wo nicht der ganze Schrott aktiviert ist.
Teilweise einfach nur nervtötend und mit Skill hat das ja dann auch nicht immer zu tun.

Frag mich sowieso, wofür man das alles brauchen sollte. CoD 1 + Add On und CoD 2 haben auch so super funktioniert und haben ewig Spaß gemacht.

Fand es ja bei World at War zum Beispiel einfach grauenhaft, wie man nur "Red Dot Sights" einbauen konnte.
Bei dem Spiel verwende ich aus Prinzip keine solchen Visiere ... da wird mir ja schlecht.



Meiner Meinung war der erste CoD Teil + Add-On auch der Beste. Das Spiel habe ich ewig im Multiplayer gezockt.
Neulich noch mal ne Runde probiert und siehe da, meinen ehemaligen Stammserver gibt es noch :)

Hat mich dann wieder für Tage gefesselt.
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Waffen, Perks und Aufsätze aus dem Multiplayer-Reveal-Trailer

OMG, hab ich grad richtig gehört das sie Gungame aus CS als ihre kreative Eigenschöpfung verkaufen ? :/
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Waffen, Perks und Aufsätze aus dem Multiplayer-Reveal-Trailer

sorry aber kannmir wer sagen wie das mit dem trainings modus is ? kriegt man da punkte, also kann man da auch ´´offline´´ aufsteigen ?
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Waffen, Perks und Aufsätze aus dem Multiplayer-Reveal-Trailer

Ich würde mich sehr freuen, wenn es Server geben wird, wo man diesen ganzen Perk-Schrott abstellen kann.

Ich will keine Helikopter, Harrier oder Herzschlag-Sensoren.

Bei CoD4 war es noch erträglich mit den Abschußserien. Teilweise nervig, aber nicht spielentscheidend.
Bei CoD6 ist es einfach nur unertäglich.

Wer´s braucht, bitte schön. Solange es Server ohne Perks gibt.

P.S: Wer die oben genannten Dinge benötigt, der ist entweder ein Camper oder einer, der nicht richtig zocken kann.
So, hab mir jetzt genug Feinde gemacht :)
Hast dir aber auch Freunde gemacht. Ich will auch lieber auf Servern spielen,auf denen Heli und Co. Abgeschaltet sind.
 
Zurück