• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Tanks: Neuer Trailer zum MMO stellt die Schweren Panzer vor

Hmmm...leider ist der besagte Tiger I ein Tiger II (Königstiger)...entweder Tippfehler beim erstellen des Trailers oder eben eifnach nur schlampig.

Hab ich was falsch verstanden? ich dachte in diesem Spiel gehe es um Panzer, die im 2. Weltkrieg eingesetzt wurden? Der >>über<<schwere (188 Tonnen!!!) Maus wurde allerdings in der endgültigen Konfiguration nichtmal erprobt. An sich kein Wunder, bei 10 bis 20km/h Höchstgeschwindigkeit und einem theoretischen Verbrauch von (festhalten!) 2525 Litern auf 100 km. Ich sage theoretisch, weil die beiden Prototypen zusammen keine hundert Kilometer gefahren sind.

Naja...Zum campen reichts, bis zu 200mm Panzerung und ne 12,8 cm Primärbewaffnung...Da kommt nix gegen an, zumindest nicht von vorne.

ja es geht um Panzer des WW2 aber auch Prototypen aus der Zeit,denn ohne die Protos wäre es recht dünn
wo bei man derzeit sagen muss das balancing(matchmaing) is fürn arsch(grösstenteils), aber vorm patch wars noch schlimmer

das das spiel dünn wäre ohne die prototypen wage ich zu bezweifeln. panzer hat es im ww2 in hülle und fülle gegeben.

bezüglich der maus würd ich mich ned aufpudeln. . in dem video hat man is3 gesehen. die sind im mai 1945 das erste mal gefahren (zuhause zum testen).
und der verbrauch schreckt mich auch nicht sonderlich. ein leopard a6 braucht wohlgemerkt HEUTE ca 5-8 liter pro km. und das prototypen zu der damaligen zeit gesoffen haben untermotorisiert waren und kinderkrankheiten gehabt haben ohne ende ist ne tatsache.

allem in allem macht das game einen netten eindruck

dr verbrauch schockt dich nicht? mich schon. dein IS3 schluckt auf der gleichen Strecke knapp 400 Liter. Und wiegt keine 188 sondern 46 Tonnen. Außerdem ist er mindestens doppelt so schnell und kam noch in ww2 zum Einsatz: gegen die Japaner. Mit anderen Worten: ein sinnvoller Panzer. Warum nicht gleich nen Lankreuzer ins Spiel einbauen...

dr verbrauch schockt dich nicht? mich schon. dein IS3 schluckt auf der gleichen Strecke knapp 400 Liter. Und wiegt keine 188 sondern 46 Tonnen. Außerdem ist er mindestens doppelt so schnell und kam noch in ww2 zum Einsatz: gegen die Japaner. Mit anderen Worten: ein sinnvoller Panzer. Warum nicht gleich nen Lankreuzer ins Spiel einbauen...
au ja
ein Landkreuzer, ich glaub die Dinger waren selbst für die Breitspurbahn zu groß
und naja, sinnvoll und der Einsatz in Japan, also sonderlich viel lief da aber auch nicht mehr wirklich

btw.
Ich find den Russischen Panzer im Video häßlich

wenn du das gewicht umrechnest dann verbraucht der russe nicht viel weniger. und wie ich schon geschrieben hab war das fahrzeug ein prototyp und massiv untermotorisiert so wie alle größeren deutschen panzerfahrzeuge zu ihrere einführungsphase.
und das er viel gegen die japaner gekämpft hat wage ich auch zu bezweifeln. vielleicht ist er am schlachtfeld vorbeigefahren. er wurde erst ab mai 1945 produziert da war von den japanern am festland nicht viel übrig.

zum landkreuzer ist so viel zu sagen das es zu dem gerät nur zeichnungen gegeben hat und vorstellungen. von der maus waren schon 2 geräte fertig und ein 3. in produktion

Hallo, hab ne kurzr frage zum letzten key im heft mit dem panzer... wo steht dass die erfolge, fahrzeug etc. erhalten bleiben... also auch die mit diesem panzer erspielten EPs, geld, etc das nicht ausgegeben wird??? dann spar ich natürlich da sich die kiste ja nicht mehr aufrüsten lässt... danke für ne antwort

Zurück