• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty 7: Black Ops - Hollywood-Unterstützung für den Ego-Shooter

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Call of Duty 7: Black Ops - Hollywood-Unterstützung für den Ego-Shooter

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,771193
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Hollywood-Unterstützung für den Ego-Shooter

Hoffentlich ist die Steam-Version diesmal wenigstens multilingual, das hat mich bei MW II furchtbar gestört, dass ich keine englischen Sprecher hatte. Ist dazu schon etwas bekannt oder weiß evtl schon jemand ob importierte Versionen, wie bei MW II (oder irre ich mich da?), wieder automatisch auf deutsch/cut gestellt werden?

MfG Adamanthul
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Hollywood-Unterstützung für den Ego-Shooter

Ich hab mir MW 2 damals von amazon.UKgekauft. Es wurde nicht geschnitten (Flughafenlevel etc.) und war wunderbar auf englisch. Die deutsche Synchro hätte ich mir bestimmt nicht angetan.

Was Du meinst, ist die Nachricht, dass Valve jetzt neugekauften UK MW2 Versionen "verbietet" sich zu installieren.

Mit ähnlichem muss man natürlich jetzt für CoD7 (Black Ops) auch rechnen.
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Hollywood-Unterstützung für den Ego-Shooter

Ich hab mir MW 2 damals von amazon.UKgekauft. Es wurde nicht geschnitten (Flughafenlevel etc.) und war wunderbar auf englisch. Die deutsche Synchro hätte ich mir bestimmt nicht angetan.

Was Du meinst, ist die Nachricht, dass Valve jetzt neugekauften UK MW2 Versionen "verbietet" sich zu installieren.

Mit ähnlichem muss man natürlich jetzt für CoD7 (Black Ops) auch rechnen.
Also besteht die Möglichkeit, dass ich mein importiertes Spiel dann nicht bei Steam aktivieren kann? :pissed:
Ich bin zwar kein Jurist aber rechtlich kommt mir das irgendwie seltsam vor, wenn ich ein Spiel bezahlt habe darf Steam/Treyarch/Publisher/Sonstwer mir doch nicht verbieten es zu spielen/installieren?!
 
Zurück