• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Promotion - World of Warcraft Cataclysm: Beta-Keys für MMORE-Abonnenten

FlorianStangl

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.217
Reaktionspunkte
111
Promotion - World of Warcraft Cataclysm: Beta-Keys für MMORE-Abonnenten

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,771118
 
AW: Promotion - World of Warcraft Cataclysm: Beta-Keys für MMORE-Abonnenten

Toll. Problem dabei: Die "Pros" brauchen so Print-Magazine wie MMORE keinesfalls und werden damit weiter gegenüber den Casuals benachteiligt.
 
AW: Promotion - World of Warcraft Cataclysm: Beta-Keys für MMORE-Abonnenten

hallo an alle^^
ich habe nun "2" mla mitgemacht, einmal bevor ich hier auf der page regestriert war und einmal danach,a ber mit den glecihen daten, werde ich nun automatisch ausgeschlossen oder ähnliches ?????

ansonsten find ich diese aktion mega cool =) hoffe das dass etwas wird =) ^^

viel glück euch allen ^^
 
AW: Promotion - World of Warcraft Cataclysm: Beta-Keys für MMORE-Abonnenten

Toll. Problem dabei: Die "Pros" brauchen so
Print-Magazine wie MMORE keinesfalls und werden damit weiter gegenüber
den Casuals benachteiligt.
Oh, du tust mir leid. Vielleicht erhältst du auch einen Key, wenn du dich als Casual verkleidest.
 
AW: Promotion - World of Warcraft Cataclysm: Beta-Keys für MMORE-Abonnenten

hallo an alle^^
ich habe nun "2" mla mitgemacht, einmal bevor ich hier auf der page regestriert war und einmal danach,a ber mit den glecihen daten, werde ich nun automatisch ausgeschlossen oder ähnliches ?????

ansonsten find ich diese aktion mega cool =) hoffe das dass etwas wird =) ^^

viel glück euch allen ^^
Es kann nicht jeder hier mitmachen man muss doch MMORE-Abonnent sein um mitmachen zu können.

Noch eine Frage wird man von PC Games benachrichtigt wenn einen gewonnen hat?
 
AW: Promotion - World of Warcraft Cataclysm: Beta-Keys für MMORE-Abonnenten

hallo an alle^^
ich habe nun "2" mla mitgemacht, einmal bevor ich hier auf der page regestriert war und einmal danach,a ber mit den glecihen daten, werde ich nun automatisch ausgeschlossen oder ähnliches ?????

ansonsten find ich diese aktion mega cool =) hoffe das dass etwas wird =) ^^

viel glück euch allen ^^
Es kann nicht jeder hier mitmachen man muss doch MMORE-Abonnent sein um mitmachen zu können.

Noch eine Frage wird man von PC Games benachrichtigt wenn einen gewonnen hat?
Also in der Zeitschrift steht NICHTS über eine Abonnenten pflicht :-/ was den nun^^ ?
 
AW: Promotion - World of Warcraft Cataclysm: Beta-Keys für MMORE-Abonnenten

ok, ich habe nochmal hier auf der page nachgelesen und gesehen das es anscheinend nur für abonenten ist, was ich wiederrum ziemlich uncool finde, das in der zeitschrift davon nichts steht :-/ also ich persönliche finde das ist unfair .... weil ich aboniere nun nicht nur wegen dem key gleich, den leider bin ich ein reiner WoW Spieler, vllt demnägst noch Starcraft, aber über die beiden Spiele ist auch nicht immer etwas in den Zeitschriften .. :(
 
AW: Promotion - World of Warcraft Cataclysm: Beta-Keys für MMORE-Abonnenten

es gibt 2 Beta-key Gewinnspiele einmal der aus der Zeitschrift und den für Abbonennten :)
 
AW: Promotion - World of Warcraft Cataclysm: Beta-Keys für MMORE-Abonnenten

und nun ist meine frage, ich ahbe die zeitschrift gehohlt, habe mich auf die angegebene Internet adresse begeben und da stand nun ein commi mit ungefähr den worten:

Das hier ist nur für Abbonennten !

Das ist nun meine frage halt, und wenn es 2 gibt, wo ist das für die leider nur Zeitschrift leser^^ ?
Danke schonmal
 
AW: Promotion - World of Warcraft Cataclysm: Beta-Keys für MMORE-Abonnenten

Ich glaube, dakamen die Gewinnspiele durcheinander. Dieses hier ist ausschließlich für die Abonnnenten der PC Games MMORE, die den Link dazu vermutlich aus dem Abo-Newsletter gepflückt haben. Die zweite MMORE-Verlosung findet in der kommenden Ausgabe 10/10 statt und ist dann auch für alle Nicht-Abonnenten offen. Das Heft kommt am 22. September in die Läden.

Das Gewinnspiel der PC Games schließlich findet ihr unter www.pcgames.de/go/cataclysmbeta.
 
AW: Promotion - World of Warcraft Cataclysm: Beta-Keys für MMORE-Abonnenten

also ich ahbe halt die 09/10 ausgabe und dort steht nun halt das man einen key am 15.9 gewinnen kann^^ aber ok, dann muss ich vermutlich noch bisschen warten :-/
 
AW: Promotion - World of Warcraft Cataclysm: Beta-Keys für MMORE-Abonnenten

Du meinst vermutlich die 09/10 der PC Games. In der 09/10 der PC Games MMORE steht nämlich noch nichts von Beta-Keys.

Das Gewinnspiel der PC Games (ohne MMORE) findest du unter www.pcgames.de/go/cataclysmbeta.
 
AW: Promotion - World of Warcraft Cataclysm: Beta-Keys für MMORE-Abonnenten

Juhuuu hab nen Key .Viel Glück den anderen.
 
AW: Promotion - World of Warcraft Cataclysm: Beta-Keys für MMORE-Abonnenten

Also muss ich das jetzt so verstehen, nur weil ich hier net angemeldet war bekomme ich kein key? obwohl ich so gut wie jede ausgabe gekauft hab.
 
AW: Promotion - World of Warcraft Cataclysm: Beta-Keys für MMORE-Abonnenten

Wie sieht es eigentlich aus? sind die Keys schon raus, oder kann man sich al Abonnent noch Hoffnung machen?
 
AW: Promotion - World of Warcraft Cataclysm: Beta-Keys für MMORE-Abonnenten

Kann man sich jetzt noch anmelden oder ist es schon zu spät weil ich hab die PCG Mmore abonniert und da steht in 10/2010 Ausgabe 32 das man 555 beta keys gewinnen kann
 
AW: Promotion - World of Warcraft Cataclysm: Beta-Keys für MMORE-Abonnenten

Halte gerade die aktuelle Ausgabe 10/2010 in den Händen. Da steht man kann sich bis zum 3.20.2010 anmelden. Aber wo? Finde hier nichts.
 
AW: Promotion - World of Warcraft Cataclysm: Beta-Keys für MMORE-Abonnenten

hallo wo kann ich mich den anmelden ????????????????????????????????????????????????????????
 
AW: Promotion - World of Warcraft Cataclysm: Beta-Keys für MMORE-Abonnenten

Einfach nur heute hier registrieren oder wie??
 
Zurück