• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Driver: San Francisco - Neue Screenshots zum Rennspiel erschienen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,771160
 
schade das es erst 2011 kommt.

wäre jetzt genau das richtige für mich.

mafia II war ja ein reinfall. total langweilig.
 
Kann mir vielleicht mal jemand erklären, was der genaue Sinn von dem "Shift"-Feature ist?
 
Kann mir vielleicht mal jemand erklären, was der genaue Sinn von dem "Shift"-Feature ist?
Ich find's toll, nur die Erklärung hätten sie weglassen sollen: Der Protagonist liegt lim Koma und träumt das alles nur, wenn ich's richtig verstanden habe ^^.
Ich finds doof. Das stinkt zum Himmel. :hop:
Das letzte Gameplay Video hat mir so ziemlich die gesamte Vorfreude genommen, weil die gezeigte "Verfolgungsjagd" alle 2 Sek durch das Shift-Feature (Beamen in ein anderes Fahrzeug) unterbrochen wurde. Das hat mit fahrerischem Können überhaupt nichts mehr zu tun. Man kann ja schön alle Hindernisse rammen und bleibt trotzdem im Rennen, nur halt in einem anderen Fahrzeug.
Ich hoffe nur dass man das Feature nicht einsetzen muss, sondern die Missionen auch auf konventionelle Weise erfolgreich abschließen kann. Ich will fahren, nicht shiften!
 
Zurück