• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gothic 2: Die Piraten-Mod als Download für das Rollenspiel [PC Games vor 5 Jahren]

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Gothic 2: Die Piraten-Mod als Download für das Rollenspiel [PC Games vor 5 Jahren]

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,771130
 
AW: News - Gothic 2: Die Piraten-Mod als Download für das Rollenspiel [PC Games vor 5 Jahren]

Eine der besten Mod´s die ich je gespielt habe, allerdings hättet ihr schon mehr als nur 1 Screenshot von der Mod reinstellen können. ;)
 
AW: News - Gothic 2: Die Piraten-Mod als Download für das Rollenspiel [PC Games vor 5 Jahren]

Ja, die Mod ist klasse. Aber ich habe sie damals nicht durchgespielt, weil ich nach ner Weile Bock auf RCT 2 bekam. Und dann kam Gothic 3 und dies und jenes, und dann kam BLF und Oberstufe und Abitur ... naja, vllt find ich in den Februar-Semesterferien Zeit, die Mod mal wieder zu spielen. Dann aber komplett ;)
 
Zurück