• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dragon Age Origins: Ultimate Edition mit allen DLCs in Vorbereitung

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,771099
 
eigentlich ja ne gute sache so ein all in one pack. für mich wäre aber eine version ohne hauptspiel interessant. das will ich nämlich nicht erneut kaufen.
 
War ja abzusehen, gibt doch mittlerweile zu jedem Spiel mit DLCs eine Goty Edition, oder Ultimate, wie auch immer. Vielleicht werde ich dann zugreifen, weil ich das Game noch nicht gezockt habe.
 
Enthüllt hat es Gamestop die bereits vor paar wochen die Ultimate edition im Angebot hatten und auf mitte Oktober datiert haben!
 
Das ist doch eine gute Nachricht.
Das warten hat sich also gelohnt für die jenen die es geschafft haben dieses Spiel noch nicht zu Kaufen .
Ich werde auch nochmal dieses Spiel kaufen,damit kann ich später das Spiel Spielen und hoffentlich auch aktuell gepacht.
 
Diese ganzen GOTY- Ultimate-, oder was ich nicht alles-Editionen bei Borderlands & Dragon Age zeigen doch eingentlich nur, dass man das vollwertige Produkt - so wie es eigentlich sein sollte - erst ganz am Ende für einen Bruchteil der Einzelpreise bekommt. Im Falle von DA spart man sich sogar die gefühlten 20 DLC Installer ^^
 
Na toll, und ich hab mir heute grad erst das AddOn gekauft :( Man sollte vorher doch erstmal ins Netz gucken.
 
Diese ganzen GOTY- Ultimate-, oder was ich nicht alles-Editionen bei Borderlands & Dragon Age zeigen doch eingentlich nur, dass man das vollwertige Produkt - so wie es eigentlich sein sollte - erst ganz am Ende für einen Bruchteil der Einzelpreise bekommt. Im Falle von DA spart man sich sogar die gefühlten 20 DLC Installer ^^
Ja, es lohnt sich wohl in Zukunft nur noch diese Goty Editionen. Ich ärgere mich grad bei Dragon Age schon sehr, hab mir sogar damals die CE geholt, für einen haufen Geld und jetzt gibts Hauptspiel mit allen DLCs zusammen :S

Wäre jetzt fair, wenn sie wenigstens die DLCs alle noch auf eine Scheibe packen und auch zu einem angemessenen Preis anbieten, damit man als Erstkäufer nicht ganz im Dunkeln stehen bleibt.

Bei Dragon Age 2 werd ich jedenfalls nicht mehr sofort zuschlagen, sondern gleich warten, weil irgendwie hat man nur noch Nachteile, wenn man sich ein Spiel sofort kauft.
 
Wenn schon vorher DLCs und anderer Kram angekündigt wurde, warte ich immer auf ein GOTY-Pack und kauf mir erst dann das Spiel. DLCs kommen mir nicht in die Tüte, ausserdem meint man, man hätte ein unvollständiges Spiel, wenn man sich die nicht zulegt.
Ich mach vieles mit, aber nicht die häppchenweise Veröffentlichung eines Spiels.
 
Hmm warum nicht auch das Addon + DLCs?
Ich besitze beide "einzelteile" also das Hauptspiel und das Addon aber keinen einzigen DLC und wäre in der Ultimate Edition wirklich ALLES drin gewesen, hätte ich evtl mit dem gedanken gespielt mir das All-In-One Paket zu kaufen (die DLCs einzeln wären vermutlich genau so teuer).


EDIT:

ok wer lesen kann ist klar im vorteil.... das Addon scheint doch dabei zu sein ^^.
 
Nachdem ich das Spiel bisher nicht gekauft habe, werde ich wohl auf diese Ultimate Edition warten. Ich kann jedoch verstehen, dass viele, die das Spiel bereits besitzen, sich vor den Kopf gestoßen fühlen. Ein Package mit allen DLCs (und eventuell dem Addon) wäre auf jeden Fall angebracht.
 
Zurück