• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Dungeon Siege 3: Erste kampfbetonte Gameplayszenen im Video festgehalten

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,771036
 
hmm also mein erster eindruck...unübersichtlich, hoffentlich ändern die noch was bei den grafischen sachen, kamera position, wie sich die feinde zum rest der welt abzeichnen und so
 
jetzt merkt man leider das square die finger mit im spiel hat. die bunten, schnellen kampfszenen erinnern an fernost rpgs....
 
hmm also mein erster eindruck...unübersichtlich, hoffentlich ändern die noch was bei den grafischen sachen, kamera position, wie sich die feinde zum rest der welt abzeichnen und so
Das wird wohl sicher noch nicht final sein, denk ich. Aber wäre vorteilhaft, wenn die Gegner beispielsweise durch einen roten Kreis oder eine rote Umrahmung (wie etwa in Crysis) markiert werden.
 
AW: News - Dungeon Siege 3: Erste kampfbetonte Gameplayszenen im Video festgehalten

mhhh bunt....
 
AW: News - Dungeon Siege 3: Erste kampfbetonte Gameplayszenen im Video festgehalten

unübersichtlich?
Na ja ohne Interface und Informationen wahrscheinlich klar das es unübersichtlich wirkt... Ansonsten kloppe ich auch gerne Monsterhorden und nehm dann ne gewisse unübersichtlichkeit in kauf..
 
AW: News - Dungeon Siege 3: Erste kampfbetonte Gameplayszenen im Video festgehalten

Das sagt mir irgendwie nicht so zu... :´-(
Das sieht mir viel zu sehr nach Diablo aus... Ich fand das kontrollieren einer Gruppe immer toll, damit ließen sich viel mehr taktische Ideen umsetzen als mit einer Person.

Über zu bunt kann ich nicht klagen, die anderen Teile hielten sich da ja auch nicht zurück.
Außerdem stört es mich nicht, wenn es überall etwas leuchtet ^^
Aber dass das Gruppenelement entfernt wurde find ich wirklich traurig.
 
AW: News - Dungeon Siege 3: Erste kampfbetonte Gameplayszenen im Video festgehalten

Naja, solange es reichlich Futter für die Diablo-Fans bietet....(mit bombastischer Musik, vernünftig erzählte Story und viiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeele Stunden Spielspaß) Na dann Mahlzeit!
 
AW: News - Dungeon Siege 3: Erste kampfbetonte Gameplayszenen im Video festgehalten

Das sagt mir irgendwie nicht so zu... :´-(
Das sieht mir viel zu sehr nach Diablo aus... Ich fand das kontrollieren einer Gruppe immer toll, damit ließen sich viel mehr taktische Ideen umsetzen als mit einer Person.

Über zu bunt kann ich nicht klagen, die anderen Teile hielten sich da ja auch nicht zurück.
Außerdem stört es mich nicht, wenn es überall etwas leuchtet ^^
Aber dass das Gruppenelement entfernt wurde find ich wirklich traurig.
Ist auch gut so, dass das Gruppenelement entfernt wurde. Mit einem Character ist das Gameplay viel übersichtlicher (vielleicht zu übersichtlich und einfach) und die Rüstungen/Talenteverteilung gestaltet sich viel einfacher.
Klar geht die Einzigartigkeit des Gruppenelements verloren, aber Diablo stellt einfach das Erfolgskonzept dar. Ein Character, intelligente Talentbäume und mehrere action moves und ne filmreife Story. All das hatten die früheren Dungeon Siege Teile nicht und ich hoffe sehr, dass Dungeon Siege 3 das anders macht. Von mir aus kanns ne 1 zu 1 Kopie werden, solange es viel Spielstoff bietet um die Wartezeit auf Diablo 3 zu verkürzen :<<<<<<

MfG
 
AW: News - Dungeon Siege 3: Erste kampfbetonte Gameplayszenen im Video festgehalten

Fetzt...
 
Zurück