• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Nukem Forever: Neue Screenshots in sehr guter Qualität erschienen

AW: News - Duke Nukem Forever: Neue Screenshots in sehr guter Qualität erschienen

Kann gar nicht verstehen, was an Grafik oder Engine "polished" werden müsste, sieht doch zeitgemäß aus... Oder liegt's an meiner (rosa) Duke-Brille die ich aufhab?

AW: News - Duke Nukem Forever: Neue Screenshots in sehr guter Qualität erschienen

Ob er wohl dieses mal erscheinen wird...?^^

ich glaube es, wenn ich es durch gespielt habe und der Abspann läuft - und selbst dann bin ich noch skeptisch - die 13 Jahre haben ihre Spuren hinterlasssen ;)

So schlecht wie es manche machen siehts gar nicht aus :)

Also die Grafik sieht absolut ok aus für mich.Für mich zählt einfach das es cool wird, einige Gags enthält und auf jeden Fall die Duke Sprüche.
Und das man jede Menge unfug anstelllen kann. :-D

Ich will die Grafik nicht schlecht reden, aber von diesen Screenshots, abfotografiert und dann auf 1000 x 666 heruntergerechnet, kann man absolut keine Aussage über die Grafik treffen. Da sieht doch alles gleich aus...

Hail to the King. Ich kauf es einfach nur damit ich es bei mir zuhause ins Regal stellen kann. DNF ist Spielegeschichte :)

Ja ja jetzt brüllen wieder alle dass sie es kaufen würden und dann zack, gehts wieder los mit DLC, Kopierschutz und co. und schon jammern wieder alle, achja und das die Spieldauer nur 8 h ist :D

Zur Spieldauer... ich spiele momentan wieder Duke 3D.
Das ist, man höre und staune, auch nicht recht viel länger.

Würd mich trotzdem über mehr Umfang freuen.
Oder sie machen es so wie bei Duke 3D, dass man das Spiel einfach immer und immer wieder spielen möchte.

Ahja... ich weiß eigentlich gar nicht, warum hier so ein Theater gemacht wird.
Ein echter Duke kommt in Deutschland nämlich sowieso nicht raus :-B

Mir ist grad aufgefallen, dass DNF Did Not Finish heisst ^^. Passt ja irgendwie...

Hail to the King, baby.
Bin sehr froh das Gearbox die Entwicklung übernimmt!
Sie haben mit Borderlands ja bewiesen das sie es können.
Ich wills zocken, jetzt.
Ps.: Die 3D Realms die!!!!!!!!

LOOOOOL! Nach mehr als 10 Jahren kommt es nun doch. Jetzt brauche ich nur noch meine Voodoo 3D.

Danach kommt dann ein Duke Film mit Heino in der Hauptrolle. Vom Alter her passt es ja fast :B

GOIL!!! Er kommt!!! Und ja ich habe immer daran geglaubt!!!

ALBAYS BET ON DUKE!!!!

AW: News - Duke Nukem Forever: Neue Screenshots in sehr guter Qualität erschienen - Quickpoll

Ich befürchte den Mega Reinfall...

Viel zu weit entfernt vom Original in allen Bereichen, jahrelang nix und nun übers Knie gebrochen von denen, die die Scherben zusammen gesammelt haben...
Gedacht als Ferrari und von Fiat auf den Markt geworfen... das kann nicht gut gehen.

Die Erwartungen der "Fans" werden, denke ich, schwer enttäuscht werden. Auch wenn ich den Duke seinerzeit gerade zu liebte und sogar heut manchmal noch raus krame, ist dieser "neue" Duke was ganz anderes und ich seh nix was auf Dauer mit den Top Serien dieser Zeit mithalten kann. Weniger sollte ein Duke Nukem aber nicht sein und noch weniger ein Highlight auf der Spiele-Pyramide... Schade drum.

AW: News - Duke Nukem Forever: Neue Screenshots in sehr guter Qualität erschienen - Quickpoll

Es fehlt: Egal wie die Bilder aussehen, es ist der Duke und er kommt.

Genau so siehts aus, es ist der Duke und und er kommt, das ist alles was zählt, Grafik ist nunmal nicht alles. ;)

"sehr guter Qualität"... oh, mann. Wo bitte? Und nebenan so eine Farce wie "die größten Grafikfails in Mafia 2". Redakteure, ihr seid lustig. Leider nicht im positiven Sinne.

Wird sicher ein solider Shooter im 80ger Wertungsbereich nicht mehr und nicht weniger ;) Werde es mir trotzdem kaufen, allein schon weils der Duke ist und er 13 Jahre gebraucht hat ;)

Zurück