• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Duke Nukem Forever: Extended Gameplay-Trailer von der PAX 2010 verfügbar

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Video - Duke Nukem Forever: Extended Gameplay-Trailer von der PAX 2010 verfügbar

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,770997
 
AW: Video - Duke Nukem Forever: Extended Gameplay-Trailer von der PAX 2010 verfügbar

Das ich das noch erleben darf.

Darüber hinaus siehts auch noch erstaunlich gut aus.
 
AW: Video - Duke Nukem Forever: Extended Gameplay-Trailer von der PAX 2010 verfügbar

Ist heute der 1 April.

Hmm. Scheinbar wohl nicht.
Wie heißt es so schön. Tot gesagte leben länger.
Und die Grafikt sieht sehr gut aus
Mal abwarten was nun weiter passiert
 
AW: Video - Duke Nukem Forever: Extended Gameplay-Trailer von der PAX 2010 verfügbar

Lebt den der alte Duke Nukem noch? Ja er lebt noch, er lebt immer noch!!!!
Wurde ja auch mal Zeit das da ne konkrete Info kommt.
 
AW: Video - Duke Nukem Forever: Extended Gameplay-Trailer von der PAX 2010 verfügbar

Hmm schaumamal !
Wenn das Game nicht mit mindestens einer 90er Wertung an den Start gehen kann muss ich mich totlachen denke ich!
Ich hab den ersten Teil mit Kumpels totgezockt ,allerdings halte ich es für fast unmöglich da ran zu kommen !
 
AW: Video - Duke Nukem Forever: Extended Gameplay-Trailer von der PAX 2010 verfügbar

Hmm schaumamal !
Wenn das Game nicht mit mindestens einer 90er Wertung an den Start gehen kann muss ich mich totlachen denke ich!
Ich hab den ersten Teil mit Kumpels totgezockt ,allerdings halte ich es für fast unmöglich da ran zu kommen !
Ist doch scheissegal was es für ne Wertung erhält. Selbst 80% sind gut. ES IST DER DUKE :-D
 
AW: Video - Duke Nukem Forever: Extended Gameplay-Trailer von der PAX 2010 verfügbar

Ich hab es doch immer gesagt. Der Duke ist einfach nicht totzukriegen. :-D
Geil, endlich gibt es ein Comeback vom alten Badass. :finger:
 
AW: Video - Duke Nukem Forever: Extended Gameplay-Trailer von der PAX 2010 verfügbar

soviel gezerre um das spiel, das kann einfach nich gut wertden...
 
AW: Video - Duke Nukem Forever: Extended Gameplay-Trailer von der PAX 2010 verfügbar

Wo sind denn hier die ganzen abgefuckten scheiss Zweifler, die sich über die paar Leute immer lustig gemacht haben, die gesagt haben, das er kommen wird?!?!
Keine Zweifler mehr da, alle finden es in den Kommentaren hier toll das er kommt. Keinen Arsch in er Hose!

Hail To The King, Baby!

Egal wie es wird, 100% Spiespasswertung auf jeden Fall schonmal dafür, das es nun tatsächlich kommt!!!!!!!!!!!
 
AW: Video - Duke Nukem Forever: Extended Gameplay-Trailer von der PAX 2010 verfügbar

allein die musik =) wie ichs vermisst hab :-D
 
AW: Video - Duke Nukem Forever: Extended Gameplay-Trailer von der PAX 2010 verfügbar

Das ist bestimmt alles gestellt !! FAKE :-D
 
AW: Video - Duke Nukem Forever: Extended Gameplay-Trailer von der PAX 2010 verfügbar

Das ist bestimmt alles gestellt !! FAKE :-D
Ich kanns auch noch nicht so wirklich glauben. Irgendwas ist da faul... :B

Wahrscheinlich ist die PAX im Filmstudio entstanden, genau wie die Mondlandung. :B
 
AW: Video - Duke Nukem Forever: Extended Gameplay-Trailer von der PAX 2010 verfügbar

Klar es ist Duke Nukem Forever, das Spiel, was jeder kennt und das niemals erscheinen sollte.
Ich sehe bis jetzt aber nur einen Ego-Shooter mit altbekannten Gameplay und Elementen, nichts was mich umhauen würde.
Erstmal abwarten und schauen wie es wird. Erinnert mich bis jetzt ein wenig an Serious Sam.
(Nur so zur Info, ich kenne die alten Duke-Spiele und wollte damals sofort Duke Nukem Forever haben, als der erste PC-Games Screenshot vor Jahren zu sehen war.)
 
AW: Video - Duke Nukem Forever Extended Gameplay-Trailer von der PAX 2010 verfügbar

Ich frage mich wann der richtige Trailer gezeigt wird, der Kameramann auf der PAX durfte ihn ja nicht filmen. Hoffe mal das er bald erscheint!
 
AW: Video - Duke Nukem Forever Extended Gameplay-Trailer von der PAX 2010 verfügbar

Ich hab bisher leider weder Jetpack,Laserminen oder Schrumpfkanonen gesehen - das sind für mich Dinge die haben das Gameplay des Duke geprägt.
 
AW: Video - Duke Nukem Forever Extended Gameplay-Trailer von der PAX 2010 verfügbar

...the duke is comming and chuck norris poo his pants.
 
AW: Video - Duke Nukem Forever Extended Gameplay-Trailer von der PAX 2010 verfügbar

ich finde sämtliche kommentare, von wegen man sähe im trailer gar nichts außergewöhnliches, ganz merkwürdig.
99% der leute, die solche kommentare verfassen haben selbst gar keine ahnung, was sie denn eigentlich stattdessen gerne gesehen hätten.
das einzige was sie sehen ist, dass sie nichts sehen, was sie noch nicht bereits in irgendeiner form kennen.
meine frage wäre: ist das jetzt irgendwie schlecht? nur weil ein spiel auf altbewährtes setzt plus die duke-typische würze (macho, chauvinismus, rock-soundtrack, markige sprüche, hier und da kleine gimmiks) ist es kritikabel?
man sollte sich nun mal bewusst werden, dass das ego-shotter-genre auch seine natürlichen grenzen hat und alles was über diese grenzen hinausgeht wäre dann keni ego-shooter mehr.
mit komischen mix-formen von genres (etwa hellgate: london) hat man ein blendendes beispiel dafür dass genre-mixe kaum bis selten funktionieren.
 
AW: Video - Duke Nukem Forever Extended Gameplay-Trailer von der PAX 2010 verfügbar

ich finde sämtliche kommentare, von wegen man sähe im trailer gar nichts außergewöhnliches, ganz merkwürdig.
99% der leute, die solche kommentare verfassen haben selbst gar keine ahnung, was sie denn eigentlich stattdessen gerne gesehen hätten.
das einzige was sie sehen ist, dass sie nichts sehen, was sie noch nicht bereits in irgendeiner form kennen.
meine frage wäre: ist das jetzt irgendwie schlecht? nur weil ein spiel auf altbewährtes setzt plus die duke-typische würze (macho, chauvinismus, rock-soundtrack, markige sprüche, hier und da kleine gimmiks) ist es kritikabel?
man sollte sich nun mal bewusst werden, dass das ego-shotter-genre auch seine natürlichen grenzen hat und alles was über diese grenzen hinausgeht wäre dann keni ego-shooter mehr.
mit komischen mix-formen von genres (etwa hellgate: london) hat man ein blendendes beispiel dafür dass genre-mixe kaum bis selten funktionieren.

Sehe ich an sich genauso wie du.
Das Problem liegt nur ganz klar auf der Hand.
Über die Jahre hinweg hat sich eben Duke Nuken Forever zu einem Spiel entwickelt, das eben diesen Status des unnahbaren bekommen hat.
Einfach deshalb, weil es über 13 Jahre hinweg verschoben wurde etc.
Es hat sich ob gewollt oder ungewollt,so eine Art Mysterium darum gebildet, da ja auch von Seiten der Entwickler immer genug solcher Gerüchte auf kamen.
Des weiteren denke ich auch, das die meisten Leuten, die nun jetzt hier zum Duke schreien, wohl niemals den Duke in richtig Bewegter Form auf ihrem Bildschirm gesehen haben und eben immer dem gehype gefolgt sind.
Umso größer könnte ich mir nacher auch die Enttäuschung vieler vorstellen, wenn sie das Spiel spielen und der Duke einfach komplett nicht das ist, was man oder sie eben erwartet haben.
Duke Nuken ist eben kein Half Life,da sollte man sich immer vor Augen führen.
Andererseits sollte man aber trotz der Vorfreude nie das wesentliche aus den Augen verlieren und das ist eben ein solides Spiel.
Bin mal gespannt ob sie es schaffen mit Duke Nuken Forever einen würdigen Nachfolger nach solch einer langen Zeit herauszubringen.[font=verdana,geneva][/font]
 
AW: Video - Duke Nukem Forever Extended Gameplay-Trailer von der PAX 2010 verfügbar

Ich hab bisher leider weder Jetpack,Laserminen oder Schrumpfkanonen gesehen - das sind für mich Dinge die haben das Gameplay des Duke geprägt.
Zumindest die Schrumpfkanone hab ich gesehen bei 8:45
 
AW: Video - Duke Nukem Forever Extended Gameplay-Trailer von der PAX 2010 verfügbar

na wenn das spiel rauskommt können sie ja einen film über die entwicklung drehen
 
Zurück