• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Nukem Forever: Angebliche Enthüllung auf der PAX 2010 - Live-Stream verfügbar

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Duke Nukem Forever: Angebliche Enthüllung auf der PAX 2010 - Live-Stream verfügbar

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,770911
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Angebliche Enthüllung auf der PAX 2010 - Live-Stream verfügbar

Irgendwie finde ich nicht mehr soviel an Duke Nukem Forever seit er nicht mehr von 3DRealms entwickelt wird :/
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Angebliche Enthüllung auf der PAX 2010 - Live-Stream verfügbar

hääää ? heute ist doch garnicht der erste april ? o0
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Angebliche Enthüllung auf der PAX 2010 - Live-Stream verfügbar

ICH wusstes es!!! Leute, es ist soweit! 5 Jahre habe ich fast täglich im 3DR Forum Zeit verbracht! Ich glaube ich werde weinen!
Hier mein DukeWatch blog...ich poste dort regelmäßig die neuesten Gerüchte, Enthüllungen und Hinweise!

http://dukewatch.blogspot.com/
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Angebliche Enthüllung auf der PAX 2010 - Live-Stream verfügbar

Das wird geil!

:-D :-D :-D

Irgendwie hat die News in mir die Euphorie geweckt :-D
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Angebliche Enthüllung auf der PAX 2010 - Live-Stream verfügbar

Oh Shit, ich denke hier werden in den nächsten Tagen nur noch Duke News erscheinen.

Crysis is out, Duke is in :-D

@Redis

Ihr habt doch seit neuem so ne tolle Updatefunktion, dann benutzt sie doch auch (die News vorhin hätte super zu dieser gepasst (a la das Gerücht verdichtet sich)
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Angebliche Enthüllung auf der PAX 2010 - Live-Stream verfügbar

Oh Shit, ich denke hier werden in den nächsten Tagen nur noch Duke News erscheinen.

Crysis is out, Duke is in :-D

@Redis

Ihr habt doch seit neuem so ne tolle Updatefunktion, dann benutzt sie doch auch (die News vorhin hätte super zu dieser gepasst (a la das Gerücht verdichtet sich)
Wenns um den Duke geht sind alle Regeln und guten Vorsätze vergessen.^^
Chaos wird ausbrechen... die Lage eskalieren! :B
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Angebliche Enthüllung auf der PAX 2010 - Live-Stream verfügbar

... und Elvis wird in dieser "grand demo" den Duke mit nem Xbox-Controller spielen und Headshots verteilen.
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Angebliche Enthüllung auf der PAX 2010 - Live-Stream verfügbar

Vielleicht ist das Spiel ja schon fertig. Einige Gerüchte behaupten das :-D
wäre ein super Weihnachtsgeschäft!!
Am weltweiten Releasetag wird es über 100 Mio mal verkauft!
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Angebliche Enthüllung auf der PAX 2010 - Live-Stream verfügbar

JAAAAAAAAAA!!! DUKE ICH GLAUBE AN DICH! Noch immer!
Ich wusste du wirst uns eines Tages wieder erscheinen!
Wahrscheinlich werde auch ich meine Tränen nicht zurückhalten können, wenn er tatsächlich enthüllt wird!
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Angebliche Enthüllung auf der PAX 2010 - Live-Stream verfügbar

"Duke Nukem Forever: Angebliche Enthüllung auf der PAX 2010"
Die Maya haben sich also doch um 2 Jahre verrechnet
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Angebliche Enthüllung auf der PAX 2010 - Live-Stream verfügbar

haha! Ja die Apokalypse kann ja 2012 immer noch kommen! :-D
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Angebliche Enthüllung auf der PAX 2010 - Live-Stream verfügbar

in 4:11 ist es soweit! Und wehe jemand klaut mir meine Bandbreite! :-D
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Angebliche Enthüllung auf der PAX 2010 - Live-Stream verfügbar

ich wette der Stream wird eh zusammenbrechen.

Aber ich werde auch mein glück versuchen ^^
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Angebliche Enthüllung auf der PAX 2010 - Live-Stream verfügbar

bin ich der einzige, der angst hat?
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Angebliche Enthüllung auf der PAX 2010 - Live-Stream verfügbar

Hmmm, neue Theorie...

Vielleicht hat 3D Realms und die ganzen Jahre verarscht, sich einen Spaß mit uns gemacht?

Wann wurde der Duke zuerst angekündigt?
Wie lange ist es genau her?

Vielleicht wollten sie nur beweisen dass sie die Fans 10 Jahre lang an der Nase herumführen konnten, und trotzdem würden sie das Speil kaufen? Hmm, bei mir hats gewirkt. sie wollten bestimmt nur in Guiness Buck der Rekorde eingehen für den größten Hype oder so^^
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Enthüllung heute auf der PAX 2010? Live-Stream ab 19.00 Uhr

Mein Tipp:
Der Duke wird geknebelt und gefesselt in den Raum geführt und öffentlich hingerichtet.
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Enthüllung heute auf der PAX 2010? Live-Stream ab 19.00 Uhr

Hoffentlich versaut Gearbox nicht, was 3DRealms die ganzen 10 Jahre auf die Beine gestellt hat :P
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Enthüllung heute auf der PAX 2010? Live-Stream ab 19.00 Uhr

Was kann man denn heute eigentlich erwarten (angenommen die Große Überraschung ist wirklich der Duke)?

- Screenshots?
- Teaser?
- Trailer?
- Neue Ingame Demos?
- Release Datum?
- Goldmeldung?
- Demotermin (das wär's ja...)?
- Alles zusammen?

Gespannt ich bin. Bin auch mal gespannt ob der Stream überhaupt funktionieren wird...
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Enthüllung heute auf der PAX 2010? Live-Stream ab 19.00 Uhr

Ich würd's kaufen egal wie matschig die Optik ist, schließlich hat das Spiel schon etliche Jahre auf dem Buckel und ist schon ein Klassiker ohne dasses je gespielt wurde.^^
Vielleicht geben sie auch bekannt, dass das Projekt endgültig still gelegt wird. ;)
 
Zurück