• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Pro Evolution Soccer 2011: PC-Demo erscheint am 15. September

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,770888
 
ich freu mich schon auf die demo.
allerdings haben mich die gameplay videos noch nicht völlig überzeugt.

was ich gut finde, sind die neuerungen: (anscheinend) mehr animationen, stadion editor, man kann selber eigene musik ins spiel integrieren, bayern münchen;) , schönes menü.

dass es aber NUR vier mannschaften gibt in der demo, finde ich doof. bayern und barca, ok. aber Chivas Guadalajara und Internacinoal, da frage ich mich doch, was soll das?
hätten lieber mal europäische mannschaften genommen.
 
MIr ist egal, welche Mannschaften es da gibt - Hauptsache man kann den Spiel"flow" begutachten ;) die beiden südamerikanischen Teams sind vlt. gar nicht schlecht, und wenn doch, dann ist das ne gute Sache, um zu sehen, wie man gegen schwache Teams spielen kann.
 
Da ist aber eine wichtige Information vergessen gegangen (naja.. eigentlich nur wichtig für Konsolenspieler)...
Die Demo beinhaltet ein 10-minütiges Spiel.
 
Ich hoffe es kommt auch ne FIFA 11 Demo... würde dieses ja gerne mal vergleichen, weil PES seit PES 6 immer ne kleine Enttäuschung war >.<
 
Ich hoffe es kommt auch ne FIFA 11 Demo... würde dieses ja gerne mal vergleichen, weil PES seit PES 6 immer ne kleine Enttäuschung war >.<
Ja, es kommt eine FIFA 11 Demo, sogar am gleichen Tag. :-D

Ich bin schon mal auf diese PES 2011 Demo gespannt. In den letzten Jahren hat mich oft gestört, dass viel zu viel automatisiert wurde. Man hatte manchmal das Gefühl, das Spiel würde fast von selbst spielen.
Jetzt soll ja alles anders sein, das Passystem komplett überarbeitet, man quasi immer manuelle Pässe spielt und es daher auch viel mehr Möglichkeiten geben soll, was das Aufbau- und Angriffsspiel betrifft. Da bin ich schon sehr gespannt, wie sich das Ganze anfühlen wird.
 
Zurück