• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bloody Good Time: Neuer Source-Engine-Multiplayer-Shooter angekündigt

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
News - Bloody Good Time: Neuer Source-Engine-Multiplayer-Shooter angekündigt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,770824

AW: News - Bloody Good Time: Neuer Source-Engine-Multiplayer-Shooter angekündigt

Sieht ja ganz nett aus ;)

AW: News - Bloody Good Time: Neuer Source-Engine-Multiplayer-Shooter angekündigt

Was hatt bitte ein consolen spiel bei pc games zu suchen??
Oder nent ir euch bald um weil immer mehr über consolen spiele berichtet wird!

"Im Herbst 2010 soll der Titel exklusiv bei Steam UND Xbox Live Arcade erscheinen."

Seit wann ist Steam eine Konsolen Plattform?^^

Was ist daran so schwer zu verstehen, Leute? Für PC erscheint das Spiel auf Steam und für die XBox 360 bei Xbox live.

"Im Herbst 2010 soll der Titel exklusiv bei Steam UND Xbox Live Arcade erscheinen."

Seit wann ist Steam eine Konsolen Plattform?^^
Was hatt bitte ein consolen spiel bei pc games zu suchen??
Oder nent ir euch bald um weil immer mehr über consolen spiele berichtet wird!
Komsich ich dachte immer Steam wäre für PC-Spiele
Steam gibt es bald auch auf der PS3.

Was ist daran so schwer zu verstehen, Leute? Für PC erscheint das Spiel auf Steam und für die XBox 360 bei Xbox live.
Genau.

ubisoft ? näää danke !

ubisoft ? näää danke !
DRM- und Always-on-KS-Ängste?
Bei MP-Spielen finde ich soetwas nicht schlimm da man sowieso zum Onlinezocken online sein muss.
naja
aber damit sind die schonmal bei der LAN-Party ausgeschlossen
Allerdings, wenn das auf Steam kommt, dann hat das doch keine Ubilauncher, oder seh ich das falsch?

AW: News - Bloody Good Time: Launch-Trailer zum Multiplayer-Shooter veröffentlicht

dreht sich darum, dass auch, wenn es ein onlinespiel ist, ich ubisoft finanzieren würde !

AW: News - Bloody Good Time: Launch-Trailer zum Multiplayer-Shooter veröffentlicht

erinnert mich sehr an the ship, das war ja auch von outerlight. ist ne lustige idee, ich kann mir aber nicht vorstellen das es erfolg haben wird. genau wie bei the ship halt, das heute noch von ca. 4 leuten online gespielt wird :-) mich inbegriffen :-D

erinnert mich sehr an the ship, das war ja auch von outerlight. ist ne lustige idee, ich kann mir aber nicht vorstellen das es erfolg haben wird. genau wie bei the ship halt, das heute noch von ca. 4 leuten online gespielt wird :-) mich inbegriffen :-D
Das kannst du anhand erster Screenshots beurteilen?
Team Fortress 2 hat doch einen ähnlichen Grafikstil und ich meine dass das Spiel erfolgreich war/ist.

Gefällt mir überhaupt nicht das Game, schon alleine die ganze Idee. :-$

EDIT: Ich hasse Clowns und die sollen mal lieber Far Cry 3 bringen.

Allerdings, wenn das auf Steam kommt, dann hat das doch keine Ubilauncher, oder seh ich das falsch?
Das siehst du falsch: Assassins Creed 2 hat beispielsweise auch in der Steam Version den Ubilaucnher an Bord.

Zurück