• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Shogun 2: Total War - Neuer Battle Report-Trailer erklärt das Kampfsystem

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
News - Shogun 2: Total War - Neuer Battle Report-Trailer erklärt das Kampfsystem

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,770814

AW: News - Shogun 2: Total War - Neuer Battle Report-Trailer erklärt das Kampfsystem

als fan aller total war spiele sage ich, dass auch shogun 2 wunderbar wird, endlich mal wieder ein unverbrauchtes setting :-)

AW: News - Shogun 2: Total War - Neuer Battle Report-Trailer erklärt das Kampfsystem

oh, lecker, ich will mehr

sieht extrem gut aus... schade nur, dass mein notebook das nicht schaffen wird ;)
allerdings glaube ich sind diese samurai in echt eher so trainiert, dass sie anstatt zu fliehen sich eher selber töten würden; aber dann wäre das spiel nicht so gut...
spitze sega; sieht wirklich göttlich aus

allerdings glaube ich sind diese samurai in echt eher so trainiert, dass sie anstatt zu fliehen sich eher selber töten würden;

Davon steht aber nix im Hagakure :-B
Ne... ich glaube zumindest nicht, dass jemand der aus Angst flieht, sich lieber selbst tötet.
Und auch nach der Schlacht (wenn es sich beim Fliehenden nicht um irgenein hohes Tier handelte) war die rituelle Selbsttötung unter den Samurai eher unüblich. Zumindest in der Zeit, in der Shogun spielt (ca. zweite Hälfte 16. Jahrhundert). Da konnte von oben der Befehl zur Selbstentleibung nicht kommen (da es quasi keinen Shogun gab) und die Landesfürsten selbst konnten sich Ausfälle in diesen kriegerrischen Zeiten nicht leisten.

Was für ein wunderbares Schmanckerl ,als die Kavallerie die Bogenschützen überrennt.

Ich bin jemand, der TW Spiele seit 9 Jahren spielt und auch Moderator im größten deutschen Fan-Forzum ist -total war - zone - und ich muss leider sagen, dass ich mir Shogun 2 nicht kaufen werden, weil die Firma CA mein komplettes Vertrauen verloren hat.
Nein, ich rede nicht von dem Dauerthema "Modding" was seit ETW eingeschränkt / erschwert ist als Grund dafür, was eigentlich ja schon Grund genug wäre! Ich rede von der neuesten Aktion von Creative Assembly / Sega bei Napoleon: Total War:

Erinnert ihr euch an den angekündigten Uniformen-Editor für das Spiel, der "kurz nach dem Release" kommen sollte, wie auch an dieses ominöse "Voice Control" was bis vor kurzem als Spielinhalt aufgeführt wurde auf den offiziellen Seiten und bei Steam?
Nun ja, man hat den kompletten Text nun geändert udn beides ist plötzlich nicht mehr in aller Stille und Heimlichkeit als Inhalt aufgeführt ... also einfach kommentarlos gestrichen!
Sicher, ihr könnt nun sagen "was interessieren mich die beiden Dinge?" und richtig ist auch, dass wir nichts über die beiden Sachen inhaltlich wissen, von wegen was die überhaupt taugen. Aber es geht hier um den Grundsatz, denn das ist haarscharf am Rande des Betruges was gemacht wurde jetzt.
Vielleicht wird dann demnächst mal einfach was anderes auf gleiche Art und Weise gestrichen, das als Inhalt namentlich 6 Monate lang nach Release aufgeführt wurde, etwas viel "Interessanteres" wo alle "wow" zu sagen und was dann so mir nichts - dir nichts heimlich gestrichen wird.

Dieses BVerhalten unterstütze ich persönlich nicht mehrmit meinem Geld udn daher ist die Serie für mich ab NTW beendet und Shogun 2 ist mir vollkommen egal in allen Belangen!

Liebe Grüße
Mandelus

Zurück