• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Unreal Engine 3: Epic beschert iPad, iPhone 4 und Co. ein kleines Grafik-Wunder

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,770780
 
Habs grad mal geladen und bin mehr als begeistert! Das is ja mal absolut Edel was die leute da aufs Iphone zaubern! Sieht echt Hammer geil aus!
 
Dass es so aussehen kann glaub ich erst wenn da noch NPCs, Monster und was es sonst noch alles gibt rumlaufen ^^
 
huch... ich dachte ich hab www.pcgames.de als url eingegeben und nicht www.applegames.de ... schon komisch ;P
 
Aussehen tut das schon toll, aber wenn die Steuerung so übel ist wie sie in dem Video aussieht ...
 
Was soll denn an der Steuerung "mies" sein? So steuert man nun mal Touchscreenspiele aus der Egoperspektive. Außerdem hatte der Videoersteller nur eine Hand frei wegen der Kamera. Sonst geht das weit kontrollierter und flüssiger Als Maus- und Tastaturspieler dachte ich früher auch: "Shooter mit nem Gamepad? Niemals!". Und nun habe ich einige Shooter mit genuß auf der 360 durchgespielt - es geht und macht Spass. Gewohnheitssache! Genauso wie bei Touchscreen Ego-Spielen. Mal N.O.V.A. für Android gespielt? Erste Sahne Shooter für Touchscreenhandys.
Maus und Tastatur ist zwar das Optimum, aber schließ die in der U-Bahn mal an dein Touchscreendevice an ;)
 
Was soll denn an der Steuerung "mies" sein? So steuert man nun mal Touchscreenspiele aus der Egoperspektive. Außerdem hatte der Videoersteller nur eine Hand frei wegen der Kamera. Sonst geht das weit kontrollierter und flüssiger Als Maus- und Tastaturspieler dachte ich früher auch: "Shooter mit nem Gamepad? Niemals!". Und nun habe ich einige Shooter mit genuß auf der 360 durchgespielt - es geht und macht Spass. Gewohnheitssache! Genauso wie bei Touchscreen Ego-Spielen. Mal N.O.V.A. für Android gespielt? Erste Sahne Shooter für Touchscreenhandys.
Maus und Tastatur ist zwar das Optimum, aber schließ die in der U-Bahn mal an dein Touchscreendevice an ;)
Ich hab keine Geräte mit Touchscreen (und werde mir aus Mangel an Interesse und Geld in absehbarer Zeit auch keine holen), das nächste was ich in dem Zusammenhang hab ist das Trackpad des Laptops. Und damit einen Shooter zu steuern macht einfach keinen Spaß.
 
Was soll denn an der Steuerung "mies" sein? So steuert man nun mal Touchscreenspiele aus der Egoperspektive. Außerdem hatte der Videoersteller nur eine Hand frei wegen der Kamera. Sonst geht das weit kontrollierter und flüssiger Als Maus- und Tastaturspieler dachte ich früher auch: "Shooter mit nem Gamepad? Niemals!". Und nun habe ich einige Shooter mit genuß auf der 360 durchgespielt - es geht und macht Spass. Gewohnheitssache! Genauso wie bei Touchscreen Ego-Spielen. Mal N.O.V.A. für Android gespielt? Erste Sahne Shooter für Touchscreenhandys.
Maus und Tastatur ist zwar das Optimum, aber schließ die in der U-Bahn mal an dein Touchscreendevice an ;)
Ich hab keine Geräte mit Touchscreen (und werde mir aus Mangel an Interesse und Geld in absehbarer Zeit auch keine holen), das nächste was ich in dem Zusammenhang hab ist das Trackpad des Laptops. Und damit einen Shooter zu steuern macht einfach keinen Spaß.
Na dann muss ich "ganz böse" einfach mal behaupten, dass du nicht unbedingt qualifiziert bist die Steuerung von Touchscreenspielen aus der Ego-Perspektive im Hinblick auf die Steuerung zu beurteilen ;)
 
Ja ich will meine FETT finger auf meine Bildschirm, und wär schon mal länger gezockt hat wei? , das so einiges an maus und tastatur hängen bleibt,oder nicht???einfach mal die tastatur genauer anschauen...uhh da grautz mir, alles blödsinn laßt euch doch nicht verarschen, das ist 30 minuten ok, dann schmeisst du den dreck in die eckke und hast es kapiert, doch dann haste schon 800 ecken für deine selbst verarsche ausgegeben;) Dieser ganze Touchscreen müll-bei aldi an der KAsse ja da machts sinn....und zuhause-bringt apple dann den touch tv-lol-du sitzt mit nem 50 zoller aufem schoss aufem sofa und spielst pac man-lol nur gedanke ....lol
 
Ich hab keine Geräte mit Touchscreen (und werde mir aus Mangel an Interesse und Geld in absehbarer Zeit auch keine holen), das nächste was ich in dem Zusammenhang hab ist das Trackpad des Laptops. Und damit einen Shooter zu steuern macht einfach keinen Spaß.
Na dann muss ich "ganz böse" einfach mal behaupten, dass du nicht unbedingt qualifiziert bist die Steuerung von Touchscreenspielen aus der Ego-Perspektive im Hinblick auf die Steuerung zu beurteilen ;)
Wo liegt denn der Unterschied? (Abgesehen davon, dass ich auf dem Trackpad nix sehe und mir beim Touchscreen noch ein Teil des Bildes durch meine Finger verdeckt wird.)
 
Zurück