• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Apple-Keynote: Neue Varianten von iPod Shuffle, Nano und Touch

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,770704
 
ich mag apple eigendlich 90% des jahres nicht, aber wenn man so etwas sieht. Apple, willst du mich heiraten?
 
nano mit touchscreen? Oo
http://www.apple.com/ipodnano/

Schickes kleines Ding

Mit nem Band drum wärs ne iWatch :B :top:
ich glaub da war hier sogar auch mal ne News mit dem Prototypen davon und der Theorie ob das ne Uhr werden könnte
oder halt den Nano
Mit nem Band fänd ichs ganz gut - aber so? Ja schick ist es, aber ich will mein Touchweel dingens nicht missen (:
Außerdem kann ich das Ding schlecht in Dock Stations stecken und weitehin bedienen o.o"
 
Oh mann, wenn ich das sehe, denk ich an meinen alten sony walkman zurück, der wm ex 5 war - gefühlt - auch so klein und flach =)
 
Also eigentlich hatt ich mich auf die Keynote gefreut...
Den iPod nano find ich unwahrscheinlich schlecht: Filme schauen ist nun so gut wie unmöglich.
Der Touch sieht zwar ganz gut aus aber 229€ ist doch ziemlich hart für einen Player mit 8Gb.
Und vom AppleTV hab ich noch nie was gehalten. Genausowenig wie davon, iTunes zum social network zu erweitern.

Ich bleib meinem iPod Classic treu.
 
Also eigentlich hatt ich mich auf die Keynote gefreut...
Den iPod nano find ich unwahrscheinlich schlecht: Filme schauen ist nun so gut wie unmöglich.
Der Touch sieht zwar ganz gut aus aber 229€ ist doch ziemlich hart für einen Player mit 8Gb.
Und vom AppleTV hab ich noch nie was gehalten. Genausowenig wie davon, iTunes zum social network zu erweitern.

Ich bleib meinem iPod Classic treu.
Naja der iPod Touch ist ja nicht nur Player sondern ein "iPhone without a phone" (Steve Jobs) ;)
ich hab meinen eigentlich größtenteils für Apps und das bequeme surfen gekauft.
Macht einfach Spaß mal schnell ins Internet zu gehen ohne den PC einzuschalten.

Aber beim nano hast du recht. Videos anschauen kannste damit vergessen.
 
Naja der iPod Touch ist ja nicht nur Player sondern ein "iPhone without a phone" (Steve Jobs) ;)
ich hab meinen eigentlich größtenteils für Apps und das bequeme surfen gekauft.
Macht einfach Spaß mal schnell ins Internet zu gehen ohne den PC einzuschalten.
Ins Internet kann ich mit meinem Nokia auch überall ohne Pc. Und Spiele, etc. kann ich im Vodafone Protal genauso kaufen.....Das einzige, was ich am Touch cool fände wär das Reti Display, aber 229€ find ich ganz schön hart.
 
Also ich kauf mir den neuen Ipod Touch.
Hab mir die erste Generation gekauft, danach allerdings keinen mehr, da die meiner Meinung nach kein großer Sprung da war, hab ich mir da keinen zugelegt. Der schaut jetzt aber ganz gut aus.
 
Der Touch sieht zwar ganz gut aus aber 229€ ist doch ziemlich hart für einen Player mit 8Gb.
Nun, beim Touch zahlt man schließlich auch mehr für die Leistung als für den Speicher.
Es gibt ja auch viele Käufer, die einfach nur normale Apps nutzen und nicht so viele Videos und Musik speichern möchten. Da reichen 8 Gb vollkommen aus.

Ich für meinen Teil habe momentan einen Touch 2g, der seit iOS4 etwas überfordert ist. Auf Downgrade habe ich auch keine Lust mehr und das Fehlen einiger Funktionen, wie z. B. das Mikrofon oder Multitasking oder App Management nerven mich schon sehr. Da habe ich mir nun einfach die 32gb Version des 4gs bestellt :)
 
Zurück