• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sound of Games: CD und signierter Aufsteller zu gewinnen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,770617
 
Wo ich die CD nochmal sehe: Wurde dieses Gewinnspiel vom Juli überhaupt mal aufgelöst: http://www.pcgames.de/Panorama-Thema-233992/News/Sound-of-Games-Spielemusik-auf-CD-gepresst-Chris-Huelsbeck-mit-Weltpremiere-762800/ ?
 
Ich kommentiere auch mal weil ich schon wieder die Musik von Chris Hülsbeck im Kopf habe. :B
 
Hier ich will gewinnen ich geb alles dafür !!!


Edit: wo kann man den sehen welche Adresse man angegeben hat und wo kann man die ändern?
 
Interessant :)
Oh, jetzt bin ich ja auch dabei ;)

EDIT: Habe eben auch verzweifelt gesucht, wo ich meine Addresse hier hinterlegt habe. Hab nichts gefunden :O

EDIT2: Das mit der Adresse hat sich erledigt. Habs unter http://www.pcgames.de/Newslett... gefunden. Auch wenn mir nicht ganz klar ist, warum die eigene Adresse auf der Newsletterseite hinterlegt ist. Auch die Angabe zur Straße fehlt. Oder ist das doch nicht die richtige Seite? :confused:
 
Da ich am Samstag leider keine Flug mehr bekommen habe, wäre das natürlich eine geniale Möglichkeit doch noch ein Autogramm zu ergattern.....:)
 
Kommentar incl. was selbst gezeichneten

-------!------
"!.,-oOo-,.!"
        ^^
 
Zurück