• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Brink: Der "ultrarealistische Toon-Style" im Video - Entwickler erklären die Grafik

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Brink: Der "ultrarealistische Toon-Style" im Video - Entwickler erklären die Grafik

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,770594
 
AW: News - Brink: Der "ultrarealistische Toon-Style" im Video - Entwickler erklären die Grafik

Ich glaub Brink wird super, das erste Spiel wo ich eine Collectors Edition kaufen würde, ich hoffe es kommt eine :)
 
AW: News - Brink: Der "ultrarealistische Toon-Style" im Video - Entwickler erklären die Grafik

Das Spiel ist interessant, sieht gut aus und mal was Neues.
Ich hoffe die Entwickler nehmen sich auch genug Zeit zum Balancing und Bug beheben.
Wenn alles stimmt, kauf ich mir es. Eine CE brauch man in meiner Hinsicht nicht. Solche Zusatzinhalte sind unnötig.
Ich drück dem Game die Daumen.
 
AW: News - Brink: Der "ultrarealistische Toon-Style" im Video - Entwickler erklären die Grafik

Bitte lieber Gott, lass endlich den Comic-Stil aus den Games verschwinden!
Wenn ich spiele will ich in die Umfgebung eintauchen - das kann ich bei Comic -Grafik nicht :(
 
AW: News - Brink: Der "ultrarealistische Toon-Style" im Video - Entwickler erklären die Grafik

Ich persönlich liebe diesen Comic Look. Borderlands und XIII sind 2 super spiele die diesen Shade und stil nutzen. 95% aller spiele nutzen eine "normale" grafik und man versucht immer alles so realistisch wie möglich zu machen, wo von man aber noch meilenweit entfernt ist.

Ich kann es nur begrüßen und hoffen das noch viele große Projekte dieses stilmittel nutzen werden :)
 
AW: News - Brink: Der

Das finde ich auch! Eine Mischung aus Realistischer Grafik und abgedrehtem Comic-Look sehen einfach super aus. :)
Das wird aufjeden Fall ein Titel den ich mir besorgen werde vllt sogar in der CE. Das Gamer Jahr 2011 kommt schon bald ;)
 
AW: News - Brink: Der "ultrarealistische Toon-Style" im Video - Entwickler erklären die Grafik

Das ist kein Spiel für mich, schon allein wegen dem Comic-Stil.
 
AW: News - Brink: Der "ultrarealistische Toon-Style" im Video - Entwickler erklären die Grafik

Mmh da freu ich mich schon auf die kostenpflichtigen DLCs das Spiel schreit gerade danach mitten den ganzen Klamotten und Upgrades

Ich kann mir nicht vorstellen wie man Multi- und Singleplayer zusammen legen kann..weil einige wollen die Zwischensequenzen sehen und andere nicht also sind ja die einen schon im Spiel bevor die andren los legen.
Und durch die Spielweise der Menschen geht ja die Atmosphäre kaputt..wenn da zb. ein Überraschungsangriff ist aber die Spieler schon wissen was passiert

Ich glaub durch die Möglichkeit durch die Levels zu Turnen wird es auch wieder Spieler geben die das unfair ausnutzen wie zb. Jumper in CS
 
AW: News - Brink: Der "ultrarealistische Toon-Style" im Video - Entwickler erklären die Grafik

Ich finds super. Bei Crysis usw komm ich mir einfach verarscht vor, wenn ich mir den pseudo-Photorealismus anschaue. Brink wird ein richtiges Spiel, wenn ich mir was anchauen will, das real aussieht, nehm ich die Realität. Die bietet auch mehr Interaktionsmöglichkeiten xD
 
Zurück