• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - NCSoft: Guild Wars-Verkaufszahlen und Guild Wars 2 Release-Termin

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,770595
 
Das Spiel sieht so unglaublich Fett aus !!!
Ich brauch dringends einen neuen PC !
Noch nicht mal umbedingt.

GW 1 hatte auch eine extrem gut skalierbare engine, die auch bei maximalen Details noch vergleichsweise hardwareschonend war und dabei großartig aussah.

Ich hoffe (und Arenanet verspricht es), dass es bei GW 2 auch so sein wird. Man kann also mit vergleichsweise alten Rechnern sehr gute (und gutaussehende) Resultate erzielen.



Allerdings fürchte ich, dass die Grafik noch das Beste am Spiel ist. Der Rest scheint zu einem dummen WoW-Klon zu verkommen: Milliarde HP und Damage, bescheuerte Stats, zu viele Skills, die man gleichzeitig dabei haben kann (denken/gute Vorbereitung fällt weg), Tränke, keine Regeneration der Energie etc.

Es ist halt alles, nur kein Guild Wars mehr. Was sehr schade ist.
 
Ihr habt mich dazu gebracht auf diese Seite zu kommen, nur um mir zu sagen "when it's done"? :( Das wusste ich auch schon vorher...
 
Das Spiel sieht so unglaublich Fett aus !!!
Ich brauch dringends einen neuen PC !
Noch nicht mal umbedingt.

GW 1 hatte auch eine extrem gut skalierbare engine, die auch bei maximalen Details noch vergleichsweise hardwareschonend war und dabei großartig aussah.

Ich hoffe (und Arenanet verspricht es), dass es bei GW 2 auch so sein wird. Man kann also mit vergleichsweise alten Rechnern sehr gute (und gutaussehende) Resultate erzielen.



Allerdings fürchte ich, dass die Grafik noch das Beste am Spiel ist. Der Rest scheint zu einem dummen WoW-Klon zu verkommen: Milliarde HP und Damage, bescheuerte Stats, zu viele Skills, die man gleichzeitig dabei haben kann (denken/gute Vorbereitung fällt weg), Tränke, keine Regeneration der Energie etc.

Es ist halt alles, nur kein Guild Wars mehr. Was sehr schade ist.

Ja, is ja auch gut so. GW war ja rundum müll im vergleich zu WoW und konsorten.
GW2 scheint wohl endlich das zu werden was schon teil1 hätte sein sollen. Ein echtes MMORPG ... obwohl die ersten fakten wie das es "Keine Heiler" gibt schonmal lächerlich klingen. Aber naja, soviel erwarte ich mir von GW2 nicht. Wenn dann schon SW:TOR :top:
 
Es ist halt alles, nur kein Guild Wars mehr. Was sehr schade ist.

Ja, is ja auch gut so. GW war ja rundum müll im vergleich zu WoW und konsorten.
GW2 scheint wohl endlich das zu werden was schon teil1 hätte sein sollen. Ein echtes MMORPG ... obwohl die ersten fakten wie das es "Keine Heiler" gibt schonmal lächerlich klingen. Aber naja, soviel erwarte ich mir von GW2 nicht. Wenn dann schon SW:TOR :top:

Du bist eben ein rundum anderer Spieler als die Spieler, denen Guild Wars sehr viel besser gefallen hat, als die anderen MMORPGs. Meine Erfahrung mit kooperativen Online-Spielen beginnt mit GW1 und jedes Spiel muss sich daran messen lassen was PVE und PVP betrifft.

Was sind denn für Dich Grundvorraussezungen für ein MMORPG bzw. Warum war Guild Wars 1 für Dich keines? Dass die Welt instanziert ist, hat mich nie wirklich gestört. Dafür gab es nämlich keine Server, die Spieler von einander getrennt haben.

SW:TOR sieht für mich nach allen Previews wie ein verfeinertes Standard-MMORPG aus.
 
also mir hat GW 1 ausserordentlich gut gefallen. Gerade weil es etwas anderes war als z B. WoW.
 
Hab mich schon auf ein Release 2010 gefreut :(
Naja, hauptsache die machen das game perfekt, was es ganz sicher auch werden wird :)
 
"NCSoft: Guild Wars-Verkaufszahlen und Guild Wars 2 Release-Termin"

...verarschen kann ich mich selbst.
 
"When it's done"

Seit 2007, aber danke das ihr dafür nochmal eine News schreibt.

"Den Blizzard-Weg gehen"

Also etwa 3 Jahre ab der ersten Spielbaren Version.
 
also 2012 sollte drin sein... nur doof, dass dann auch die erde untergeht, na vllt kann man das ja noch bisl spielen vorher ;>
 
Allerdings fürchte ich, dass die Grafik noch das Beste am Spiel ist. Der Rest scheint zu einem dummen WoW-Klon zu verkommen: Milliarde HP und Damage, bescheuerte Stats, zu viele Skills, die man gleichzeitig dabei haben kann (denken/gute Vorbereitung fällt weg), Tränke, keine Regeneration der Energie etc.

Es ist halt alles, nur kein Guild Wars mehr. Was sehr schade ist.
Also du meinst 10 statt 8 Skills ist ein extremer Unterschied ... so so. :rolleyes:

Und Außer das es einige Elemente aus MMOs übernimmt hat es ansonsten eigentlich sehr wenig mit anderen MMOs gemeinsam und strotzt ja eigentlich nur so vor Innovationen.
 
Zurück