• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UK-Charts: Mafia 2 springt auf Platz 1, PC-Version kaum gefragt

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,770542
 
Na wer so blöd ist und sich den Titel für eine Konsole kauft, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Warum mehr Geld für schlechtere Grafik und weniger Atmo ausgeben? Man muss die Leute wirklich nicht verstehen. Dumme Mainstream-Kiddies.
 
Na wer so blöd ist und sich den Titel für eine Konsole kauft, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Warum mehr Geld für schlechtere Grafik und weniger Atmo ausgeben? Man muss die Leute wirklich nicht verstehen. Dumme Mainstream-Kiddies.
Ich vermute, das liegt daran, dass die entsprechenden Leute evtl. nur eine Konsole besitzen bzw. einen reinen Office-PC, der für moderne Spiele absolut ungeeignet ist? :rolleyes:

Mit Aussagen wie "Dumme Mainstream-Kiddies" wäre ich also vorsichtig, denn allzu leicht kann sowas auf einen selbst zurückfallen... ;)
 
Also ich habe das Spiel an zwei Tagen durchgehabt! Die Geschichte ist eine der besten die ich je in einem Spiel hatte, es machte Spaß und man blieb dran. Gemessen an der Entwicklungszeit ist es aber viel zu wenig was hier abgeliefert wurde! Als ich den Abspann sah, dachte ich mir: wenn ich jetzt eine Konsole hätte, hätte ich mir das Spiel in der Videothek ausgeliehen und für die zwei Tage ein paar Euronen auf den Tisch gelegt, nicht aber 40€ für die Pc Version. Aber so richtig geärgert hätte ich mich, wenn ich es für Konsole gekauft hätte...
 
Na wer so blöd ist und sich den Titel für eine Konsole kauft, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Warum mehr Geld für schlechtere Grafik und weniger Atmo ausgeben? Man muss die Leute wirklich nicht verstehen. Dumme Mainstream-Kiddies.
Bin somit ein Mainstream-Kiddie und damit allem Anschein nach doof.
Kann damit aber gut leben.
 
man spiel die schlechte spiele. Mafia 2 sowie K & L 2 sind so scheisse geworden.
 
man spiel die schlechte spiele. Mafia 2 sowie K & L 2 sind so scheisse geworden.
Wenn ich da die Durchschnittswertungen betrachte, scheinen die bei den Tests nicht gerade Höchstnoten bekommen zu haben.
Aber schon K&L1 hatte in etwa den selben Durchschnitt. Hat aber trotzdem eine relativ grosse Fangemeinschaft hervorgebracht.

Und Mafia 2 schient hier ja auch recht gut anzukommen.
Es sieht danach aus, als ob die Geschmäcker verschieden sind....
Welch eine Überraschung :)
 
Na wer so blöd ist und sich den Titel für eine Konsole kauft, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Warum mehr Geld für schlechtere Grafik und weniger Atmo ausgeben? Man muss die Leute wirklich nicht verstehen. Dumme Mainstream-Kiddies.
Schubladen sind schon was tolles, oder?
Ich werde mir die PC Version erst kaufen, wenn sie OHNE Steam kommt. Und da lass ich auch nicht mit mir diskutieren.
Wenn überhaupt hol ich mir das Spiel für die PS3, da ich es auf der XBox schon angespielt habe.
Was mir aber generell an dem Spiel überhaupt nicht gefällt ist dieses undurchsichtige Gewurschtel mit den DLCs... 
 
Hm ich würde fast fail sagen - schlechterre Grafik und keine mods (es ist schon ein mp mod in arbeit..)
 
Na wer so blöd ist und sich den Titel für eine Konsole kauft, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Warum mehr Geld für schlechtere Grafik und weniger Atmo ausgeben? Man muss die Leute wirklich nicht verstehen. Dumme Mainstream-Kiddies.
Bin somit ein Mainstream-Kiddie und damit allem Anschein nach doof.
Kann damit aber gut leben.
Ach Quatsch, du hast einfach zu viel Geld und legst nicht so viel Wert auf Qualität :-D
 
Na wer so blöd ist und sich den Titel für eine Konsole kauft, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Warum mehr Geld für schlechtere Grafik und weniger Atmo ausgeben? Man muss die Leute wirklich nicht verstehen. Dumme Mainstream-Kiddies.
Bin somit ein Mainstream-Kiddie und damit allem Anschein nach doof.
Kann damit aber gut leben.
Ach Quatsch, du hast einfach zu viel Geld und legst nicht so viel Wert auf Qualität :-D
Uff.. dann hatte ich ja nochmals Glück ;)
 
Wenn ein Spiel DRM hat und die Leute haben beides zu Hause, dann greifen sie meistens zur Konsolenversion.
 
Ich denke, dass sehr viele mittlerweile eine Konsole besitzen. Klar, das Spiel ist darauf teurer, aber die entsprechende PC-Hardware ist noch teurer. Außerdem kann man sich sicher sein, dass das Spiel auf einer Konsole bestmöglich (nicht verglichen mit PC) funktioniert.
Außerdem lag der PS3-Version noch zusätzlich ein DLC bei.
 
Hallo!

nach dem, was sich 2K mit dem DLC leistet (das erste KOSTENPFLICHTIGE DLC ist für den 7.September angekündigt - also 11 Tage nach dem Release des VOLLPREIS - spiels!!!!!) kann ich nur hoffen, dass das Spiel gnadenlos floppt. Spielinhalte aus dem Spiel herauszuschneiden, um sie keine 2 Wochen später separat zu verkaufen ist Abzocke hoch zehn und eine beispiellose Missachtung des Kunden! Ich bin froh, dass ich es bis heute zeitlich nicht geschafft habem, mir Mafia2 zuzulegen. Das Geld muss sich 2K jetzt über 5 verkaufte DLC reinholen, von mir gibts keine Cent!

Ich hoffe, viele von euch lassen sich auch nicht ver*****!

gunair
 
Zurück