• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Borderlands: Game of the Year-Edition kommt - DLCs inklusive

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,770473
 
was für ein herliches spiel, auch wenn mad moxi etwas öde war, dafür wusste der rest zu überzeugen. leider hierzulande wiedermal idiotisch geschnitten, sodass man nur zur importversion greifen konnte.
 
Jap die Uncut Version macht mir heute noch immer verdammt viel Spaß. Und die 2 großen DLC´s sind ebenso genial wie das Hauptspiel selbst. Eines der Spiele die einen sehr lange fesseln!
 
Bei einer GOTY-Edition könnte ich langsam mal über einen Import nachdenken.
 
Super. Dann hatte ich ja recht behalten, lieber auf die Game of the year Edition zu warten. Dann kann ich nun bei dem Spiel endlich zugreifen, wenn es komplett ist.
 
Super. Dann hatte ich ja recht behalten, lieber auf die Game of the year Edition zu warten. Dann kann ich nun bei dem Spiel endlich zugreifen, wenn es komplett ist.
Ja im Grunde hast Du recht damit. Allerdings gehöre ich zu der Sorte Spieler die nicht auf einen guten Titel warten wollen und daher habe ich den AT Import und den ersten DLC damals gekauft...da ich aber auch ein Freund eines "kompletten" Titels bin inklusive aller DLC´s, habe ich mir ebenfalls vor kurzem die GOTY Edition bestellt...zugegeben Hauptspiel und Zombie Island DLC habe ich nun doppelt aber was macht man für einen guten Titel nicht alles gell?! :-D Mal abgesehen davon habe ich einen UK Import bestellt der relativ günstig war. (£15.95 + Versand = 18,33 € + Versand fragt mich nicht wie viel Versand es war...aber übertrieben war´s nicht...)

Falls Jemand Interesse am Hauptspiel + erstem DLC hat als uncut AT Import, der kann mir gerne eine PM schicken. :-D Evtl. schenke ich es auch einem Kumpel von mir um ihn mal wieder etwas ans zocken zu bekommen. Weil suchterzeugend ist der Titel definitiv...sogar fast auf Diablo 2 Niveau. =)
 
Zurück