• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - PC Games 09/10: Alle Infos zu unserer Geburtstags-Vollversion Two Worlds - was sagen die Spieler?

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,770377
 
Auch wenn ich es lobenswert finde, dass so eine Vollversion ins Heft kommt...

ABER...

Interessant ist, dass die Spiele die ihr in die Hefte gebt gar nicht mehr aus der Lobpreisung herauskommen. Und da waren auch miese spiele dabei. Two Worlds ist da ja noch eine Perle dagegen.

Da merkt man wieder mal, wie unterschiedlich man ein Spiel beschreiben(bewerten?) kann.

Würde es jetzt gerne mit der online bewertung von euch vergleichen, leider ist der test nicht auffindbar.
 
AW: Special - PC Games 09/10: Alle Infos zur Geburtstags-Vollversion Two Worlds

Ich hatte mich schon auf Two Worlds gefreut, aber als ich es dann installiert hatte war die Freude schnell dahin. Im Spiel werden mir alle Textfelder als englischer "Kauderwelsch" angezeigt, der nicht einmal in die Textboxen passt. Ein Beispiel dafür ist "TranslateOptionKeyboard", wobei sich das "Keyboard durch die kurzen Textboxen nur erahnen lässt. Wie im obigen Beispiel steht vor jedem Text das Wort "Translate". Ich vermute, dass es bei der Instalation einen Fehler gab, aber weiß leider nicht was für einen den Google hat noch nichts ausgespuckt. Das Spiel lässt sich zwar spielen, aber die Texte nerven und sind teilweise auch unlesbar.
Wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar.
 
AW: Special - PC Games 09/10: Alle Infos zur Geburtstags-Vollversion Two Worlds

http://www.pcgames.de/Two-Worlds-PC-120726/News/Unser-Test-zu-Two-Worlds-Teil-1-601714/

Google hilft würd ich mal sagen :-D
 
AW: Special - PC Games 09/10: Alle Infos zur Geburtstags-Vollversion Two Worlds

Ein Handbuch als PDF wäre sicherlich auch sehr hilfreich gewesen. Oder bin ich zu bl... um es zu finden ?
 
AW: Special - PC Games 09/10: Alle Infos zur Geburtstags-Vollversion Two Worlds

raen hat recht das game ist unbrauchbar frechheit was einem da verkauft worden ist glüchwunsch für eine verkorkste ausgabe bringt das in ordnung
 
AW: Special - PC Games 09/10: Alle Infos zur Geburtstags-Vollversion Two Worlds

hier ist ein link zum deutsch patch funzt aber sind nur textausgaben
http://dontknow.me/at/?http://rapidshare.com/files/94890664/Language.wd
 
AW: Special - PC Games 09/10: Alle Infos zur Geburtstags-Vollversion Two Worlds

Ich habe eine Lösung für das "translate"-Problem gefunden. Man muss einfach den Inhalt des Ordners GER auf der PCG-DVD in das Spieleverzeichnis kopieren. (Der GER-Ordner ist im Install-Ordner). Dann einfach alles überschreiben lassen und das Spiel läuft.
 
AW: Special - PC Games 09/10: Alle Infos zur Geburtstags-Vollversion Two Worlds

das hätten die ja auch mal anmerken können
gute arbeit raen danke
 
AW: Special - PC Games 09/10: Alle Infos zur Geburtstags-Vollversion Two Worlds

Ein Handbuch als PDF wäre sicherlich auch sehr hilfreich gewesen. Oder bin ich zu bl... um es zu finden ?
also ich find auch kein Handbuch, was den Einstieg nicht gerade erleichtert. Zumal das Game auch nicht wirklich selbsterklärend ist :pissed:
 
AW: Special - PC Games 09/10: Alle Infos zur Geburtstags-Vollversion Two Worlds
***
sorry aber hier sind die links nicht einfach einzufügen

handbuch deutsch
 
AW: Special - PC Games 09/10: Alle Infos zur Geburtstags-Vollversion Two Worlds

Es funktioniert nich bei mir kann mir einer helfen habe auch schon das von Roen habe ich auch schon ausprobiert klappt aber immer noch nciht bitte um hilfe danke im vorraus
 
AW: Special - PC Games 09/10: Alle Infos zur Geburtstags-Vollversion Two Worlds

:rolleyes: HAllo ich habe mir auch die dvd mit two worlds geholt und habe folgendes problem er registriert nicht richtig er sagt immer server verbindung nicht möglich habe schon alles aus probiert das was du gesagt hast und
das mit den proxy serven kappiere ich nett bitte hilfe
 
Hallo ich habe ein großes problem und ich hoffe irgendjemand kan mir dabei helfen ich habe two worlds installiert und denn code vom heft eingegeben anschließend sollte ich mein pordukt registrieren aba da ist das problem er tut es nicht er zeigt mir immer wieder an= Serververbindung nicht möglich und einen langen text
ich verstehe das nicht bitte um hilfe

1. ich habe internet verbind
2. Ich bin nciht doof
3.Ich habe keine ahnung wieso das nicht geht
 
Hallo ich habe ein großes problem und ich hoffe irgendjemand kan mir dabei helfen ich habe two worlds installiert und denn code vom heft eingegeben anschließend sollte ich mein pordukt registrieren aba da ist das problem er tut es nicht er zeigt mir immer wieder an= Serververbindung nicht möglich und einen langen text
ich verstehe das nicht bitte um hilfe

1. ich habe internet verbind
2. Ich bin nciht doof
3.Ich habe keine ahnung wieso das nicht geht
 
Vllt. stört die Firewall oder der Virenscanner. :o
 
AW: Special - PC Games 09/10: Alle Infos zur Geburtstags-Vollversion Two Worlds

Hab auch ein Problem mit dem Spiel, sobald ich in den Einstellungen auf Aktzeptieren klicke, stürzt das Spiel ab. Alle Treiber sind aktuell und ich nutze Vista 64Bit . Kompatibilitätsmodus hilft auch nicht weiter.
 
Zurück