• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Telekom und Vodafone: Mobilfunkstandard LTE soll schnelles Internet in unterversorgte Gegenden bringen

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,770358
 
Super....Wissen wir aber alle schon...

PS : Wieso "fälschlicherweise als 4G bezeichnet" ?
LTE ist die vierte Mobilfunkgeneration!
1. AMPS
2. GSM / EDGE
3. UMTS
4. LTE / WiMax
 
Super....Wissen wir aber alle schon...

PS : Wieso "fälschlicherweise als 4G bezeichnet" ?
LTE ist die vierte Mobilfunkgeneration!
1. AMPS
2. GSM / EDGE
3. UMTS
4. LTE / WiMax
  Wie du selber bemerkt hast ist Wimax auch Teil von 4G, also ist es falsch, LTE mit 4G gleichzusetzen. Außerdem werden in den USA schon Handys mit "4G" im Namen verkauft, die aber nix mit LTE zu tun haben, weil die auf Wimax bauen.
 
Die erste Tarife sind auch bekannt ,leider viel zu Teuer dazu noch nach 30 GB Traffic Drosselung auf ISDN seufzt einfach nur lachhaft
https://www.turbo-internet.de/lte/tarife
 
Zurück