• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gema: Vorläufige Niederlage im Rechtsstreit mit Youtube

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
News - Gema: Vorläufige Niederlage im Rechtsstreit mit Youtube

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,770300
 
AW: News - Gema: Vorläufige Niederlage im Rechtsstreit mit Youtube

was wollen die auch erreichen wenn se Google verklagen?

is ja fast so wie wenn man Blizzard verklägt...
 
AW: News - Gema: Vorläufige Niederlage im Rechtsstreit mit Youtube

was wollen die auch erreichen wenn se Google verklagen?

is ja fast so wie wenn man Blizzard verklägt...
Erst mal bis zum Ende lesen. Das Gericht hat nur beschlossen, dass es nicht schon vor dem eigentlichen Urteil zu einer Löschung kommt. Unterschätz nicht die Gema. Das ist ein Riesenladen der immerhin die Interessen der Musiker vertritt. Die werden wohl keine Amateure zu einem solchen Verfahren schicken.
Und ich glaub Youtube hat mehr Angst vor der Gema als umgekehrt.
 
AW: News - Gema: Vorläufige Niederlage im Rechtsstreit mit Youtube

Und ich glaub Youtube hat mehr Angst vor der Gema als umgekehrt.
Wenn, dann ist es Google. Und die haben mit Sicherheit keine Angst vor der GEMA. Die wissen nämlich das die Künstler/Labels der GEMA was erzählen werden wenn ihre Videos nur wegen der Geldgeilheit der GEMA nicht auf YouTube in Deutschland zu sehen sind. Google braucht das nur aussitzen, das ist ganz einfach und problemlos für die.
 
AW: News - Gema: Vorläufige Niederlage im Rechtsstreit mit Youtube

die gema gehört abgeschaft sowas gibts doch nur in deutschland künstler müssen sich einfach mal klar werden das sie ihr geld mit konzerten und fans die sich trotzdem die cd kaufen machen müssen und sollten plattformen wie youtube als werbung verstehen den wenn ich z.b. einen song im radio höre der mir gefällt und dann den künstler bei youtube reinhaue und alle songs sind gesperrt werde ich mir sicher nicht wegen dem einen song die cd kaufen und schon gar nicht auf ein konzert gehen
edit: achso die gema ist ein deutscher verband google ist der internet konzern überhaupt die klagen denen den arsch weg
 
AW: News - Gema: Vorläufige Niederlage im Rechtsstreit mit Youtube

hrhr nice one !! FUUUUUUU GEMA !
GEMA geh man zur Geh EZ und bringt euch beide um, ihr seid überflüssig !

Edit Rabowke:
Verwarnt. Denk bitte in Zukunft 5, besser, 10 Minuten nach bevor du hier was postest. Danke. :rolleyes:
 
AW: News - Gema: Vorläufige Niederlage im Rechtsstreit mit Youtube

edit: achso die gema ist ein deutscher verband google ist der internet konzern überhaupt die klagen denen den arsch weg
Was hat das eine mit dem anderen zutun? Google hat übrigens auch eine Niederlassung in Deutschland und wenn Google gg. geltendes dt. Recht verstößt, werden sie eben verklagt.

Ich finde es nur merkwürdig, dass es scheinbar immer noch Videos gibt, die der GEMA sauer aufstoßen. Die meisten Inhalte kann man doch bei YT.de garnicht mehr sehen, garniert mit dem Hinweis, dass ich aus Deutschland komme und aus diesem Grund das Video gesperrt ist.
 
Zurück