• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Treyarch: Call of Duty: Black Ops-Entwickler wollen nicht zurück in den Zweiten Weltkrieg

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Treyarch: Call of Duty: Black Ops-Entwickler wollen nicht zurück in den Zweiten Weltkrieg

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,769931
 
AW: News - Treyarch: Call of Duty: Black Ops-Entwickler wollen nicht zurück in den Zweiten Weltkrieg

Ich fand die alten Call of Duty Teile immer sehr spaßig, wenn es nach mir ginge könnten sie wieder dorthin zurückgehen.
Wenn ich Terrorszenarien haben möchte, dann schalt ich den Fernseher an.
 
AW: News - Treyarch: Call of Duty: Black Ops-Entwickler wollen nicht zurück in den Zweiten Weltkrieg

Was neues im WW 2 zu machen dürfte doch nich soo schwer sein. Mal eine andere Kampagne nicht nur immer Russen, Engländer und Amis. Vielleicht mal aus der Sicht der Japaner, Italiener oder der Wehrmacht. Da würden auch Sachen rauskommen die noch nicht gesehen worden sind aber da traut sich ja keiner ran <.<
 
AW: News - Treyarch: Call of Duty: Black Ops-Entwickler wollen nicht zurück in den Zweiten Weltkrieg

Ich warte immernoch auf ein MOH oder Call of Duty WW1... jep 1!
Richtig schön mit den alten Waffen und zum Teile ja auchnoch aufm Pferd zu Felde ziehen, das wäre wirklich mal was Neues. Versteh immer nich, das sich noch keiner diesem Setting angenommen hat.
 
AW: News - Treyarch: Call of Duty: Black Ops-Entwickler wollen nicht zurück in den Zweiten Weltkrieg

Wie wärs mal mit 1. WW ? Aber größere Levels passen ja nicht zu COD. Die haben bloß zugeskriptete Schlauch Levels.

Was wäre mit 2.WW in Afrika ? Oder irgendein Fiktiver krieg im Kalten Krieg ?
 
AW: News - Treyarch: Call of Duty: Black Ops-Entwickler wollen nicht zurück in den Zweiten Weltkrieg

WW I könnte man doch in verdun auch auf kleinen maps spielen lassen so im schützgraben und in dörfen...
und warum fiktiver kreig im kalten krieg? man könnte den koreakrieg afghanistan vietnam oderso nehmen
 
AW: News - Treyarch: Call of Duty: Black Ops-Entwickler wollen nicht zurück in den Zweiten Weltkrieg

Was neues im WW 2 zu machen dürfte doch nich soo schwer sein. Mal eine andere Kampagne nicht nur immer Russen, Engländer und Amis. Vielleicht mal aus der Sicht der Japaner, Italiener oder der Wehrmacht. Da würden auch Sachen rauskommen die noch nicht gesehen worden sind aber da traut sich ja keiner ran <.<
dann wär der aufschrei aber mindestens genauso laut wie beim neuen moh aber ich fänds cool den blitzkrieg nach zuspielen
 
AW: News - Treyarch: Call of Duty: Black Ops-Entwickler wollen nicht zurück in den Zweiten Weltkrieg

Wie wärs mal mit 1. WW ? Aber größere Levels passen ja nicht zu COD. Die haben bloß zugeskriptete Schlauch Levels.

Was wäre mit 2.WW in Afrika ? Oder irgendein Fiktiver krieg im Kalten Krieg ?
ja passt doch
so Schützengräben sind ja mehr oder Weniger Schläuche

ne, so 1 Weltkrieg wär schon mal interesant, das liegt ja so als Quelle total brach
 
AW: News - Treyarch: Call of Duty: Black Ops-Entwickler wollen nicht zurück in den Zweiten Weltkrieg

Nach dieser Aussage sollen die ihr Studio bitte einfach nur noch dicht machen - und gut ist. Der Nationalstolz und dieses andauernde "Irakigedöns" in den Spielen der Amis geht mir langsam echt auf den Sack. Zurück zu den Anfaengen von Call of Duty bitte! Ein Erlebnis wie den 1. Teil moechte ich nochmal sehen und spielen... tolle Quake-Engine und ein Weltkriegsszenario. Schon allein das Intro bringt mir Hummeltitten auf meinen Armen.
 
AW: News - Treyarch: Call of Duty: Black Ops-Entwickler wollen nicht zurück in den Zweiten Weltkrieg

also 1. weltrkrieg ist glaube ich schwierig weil der vor allen anderen dingen ein grabenkrieg war und das ist nicht wirklich das was cod ausmacht oder seh ich das falsch?... zumindest sind mir keine cod typischen aktionen bekannt was aber nichts heißen muss

es gibt für BF1942 nen spassigen WK1 mod aber das ist auch nen anderes spiel....
 
AW: News - Treyarch: Call of Duty: Black Ops-Entwickler wollen nicht zurück in den Zweiten Weltkrieg

Scheiße, Bild 1 der Bildergalerie ist doch die 1. Mission von Cod5. Oder sieht ihr zumindest SEHR ähnlich.
 
Zurück