• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Pirate Bay: Rechteinhaber fordert Nicht-Entfernung seines gecrackten Programms

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,769903
 
Ja klar, weil gecrackte Versionen das Produkt an sich "verunstalten" ...
 
nich schlescht! wäre ich mac-user, würde ich mir mémoires jetzt auf jeden fall mal anschauen. auch ein weg, sich und sein produkt ins gespräch zu bringen...
 
Das betreffende Release wurde allerdings nie nuked, d.h. so schlecht kann es nicht gewesen sein ^^
 
Ich versteh die Logik nicht ... seitwann verändert ein Crack / KeyGen / was auch immer die GUI bzw. die Programmstruktur an sich?

Das macht irgendwie keinen Sinn ... und CORE als Laiengruppe zu bezeichnen ist schon lustig, die gibts mittlerweile wie lange? 15 Jahre? :B

Aber auf jedenfall lustig diese e-Mail ... ich musste grinsen als ich das gelesen hab. :top:
 
Vielleicht geht es ja um gewisse ästhetische Programmierregeln, die verletzt wurden? Und bevor jemand meckert: Ja, es gibt Ästhetik auch in einem Programm-Code... wird jeder bestätigen, der mal was in dieser Richtung gemacht hat.
Genauso gibt es auch ästhetisch schöne mathematische Gleichungen und ähnliches...
 
Ich versteh die Logik nicht ... seitwann verändert ein Crack / KeyGen / was auch immer die GUI bzw. die Programmstruktur an sich?

Das macht irgendwie keinen Sinn ... und CORE als Laiengruppe zu bezeichnen ist schon lustig, die gibts mittlerweile wie lange? 15 Jahre? :B

Aber auf jedenfall lustig diese e-Mail ... ich musste grinsen als ich das gelesen hab. :top:
 
Lustig ist's, nur ergibt das alles wirklich keinen Sinn ^^.
 
Der will doch nur Publicity - und die hat er jetzt.
 
Zurück