• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Google Mail erlaubt US-Bürgern ab heute Telefon-Funktionen

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Google Mail erlaubt US-Bürgern ab heute Telefon-Funktionen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,769905
 
AW: News - Google Mail erlaubt US-Bürgern ab heute Telefon-Funktionen

Need!
 
AW: News - Google Mail erlaubt US-Bürgern ab heute Telefon-Funktionen

kostenlos ? dann kommt bestimmt nach allen 30 secs "ihr leitung wird gehalten: KAUFEN SIE JETZT !!!"
da gabs doch mal son modell, telefon kostenlos, dafür werbung hören !
 
AW: News - Google Mail erlaubt US-Bürgern ab heute Telefon-Funktionen

Kostenlos. Google bietet viele Dienste an, wofür andere Geld verlangen bzw. damals Geld verlangt haben. Außerdem steht da bis Ende des Jahres im Inland kostenlos.

Bedenkt man die Infrastruktur von Google bzw. die Telefonstruktur im Allgemeinen, so verwundert mich das garnicht. Es war bereits 199x in Amerika "Standard" im Ortsnetz kostenlos zu telefonieren, an sowas war in Europa zu diesem Zeitpunkt garnicht zu denken.
 
AW: News - Google Mail erlaubt US-Bürgern ab heute Telefon-Funktionen

Wer verklagt google wohl als estes?

Vielleicht, wenn das ganze doch nach Europa kommen sollte, erkennen die ganzen Betreiber hier mal wie veralter ihr Telefon-System doch ist. Doch leider sind die nur gut "in die Schuld bei anderen zu suchen".
 
Zurück