• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Alien Swarm: Onslaught-Modus bringt AI-Director für dynamische Gegnermassen

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Alien Swarm: Onslaught-Modus bringt AI-Director für dynamische Gegnermassen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,769548
 
AW: News - Alien Swarm: Onslaught-Modus bringt AI-Director für dynamische Gegnermassen

Schön, dass das Spiel weiter Anklang findet und weiter geupdatet wird,
wobei ein paar neue Maps auch nicht schlecht wären :).
Zu dem aktuellem Update, ich spiele meist nur auf "Normal",
Mit dem Onslaught Modus habe ich keinen nennenswerten
Unterschied fest gestellt - ihr ?
 
AW: News - Alien Swarm: Onslaught-Modus bringt AI-Director für dynamische Gegnermassen

Werde es die Tage mal testen. Im Vierer-Team spiele ich auf Hard oder Insane. Brutal muss aber nicht sein, denke ich. :-D
Hardcore Friendly Fire ist aber sicher ein nettes, taktisches Feature.
 
AW: News - Alien Swarm: Onslaught-Modus bringt AI-Director für dynamische Gegnermassen

Also, das Spiel heisst "Alien-Swarm"...warum zum Teufel redet ihr dann von Zombies Oo.
 
AW: News - Alien Swarm: Onslaught-Modus bringt AI-Director für dynamische Gegnermassen

"Zombie-Shooter"
Ihr seid voll die Bobs
in AlienSwarm schießt man Aliens ab (sagt glaub ich schon der name ^^) und keine zombies, in den tags steht auch Zombie, ihr solltet das spiel man spielen....

die neuerungen schau ich mir die tage mal an, wie gesagt ne neue map oder kampagne wäre auch mal gut gewesen
 
AW: News - Alien Swarm: Onslaught-Modus bringt AI-Director für dynamische Gegnermassen

Ich verlange, dass TheKhoaNguyen jeden "... of the dead" sowie "Alien" Film 10 Mal rauf und runter schauen muss, damit er den Unterschied zwischen Zombies und Aliens versteht :B

Aber was genau ist jetzt dieser Onslaught Modus? Im Artikel steht dann nur noch was vom AI-Director...
 
Zurück