• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gamescom 2010: Wählen Sie Ihren Favoriten unter allen gezeigten Spielen

FlorianStangl

Spiele-Kenner/in
News - Gamescom 2010: Wählen Sie Ihren Favoriten unter allen gezeigten Spielen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,769486

AW: News - Gamescom 2010: Wählen Sie Ihren Favoriten unter allen gezeigten Spielen

Diablo 3 und Mafia 2 so viele Stimmen? Klar sind beides gute Speiel - aber auf der Gamescom gabs zu beiden ... öhm....NICHTS

AW: News - Gamescom 2010: Wählen Sie Ihren Favoriten unter allen gezeigten Spielen

Natürlich gab's zu beiden was. Spielbar.

Guild Wars 2, TERA? Hui. Daimt habe ich nicht gerechnet, dass die jetzt so weit vorne sind. GW2.. ok.. aber TERA... hm, das ist ja wirklich verwunderlich.

Mal sehen, wie sich das entwickelt hier. :D

Wie kommt`s das Tera so weit vorne ist? Hat sich irgendeine Fanseite aufgemacht und die Stimmen alle hier ab? :B Weil wundert mich schon sehr.

Auf mich hat ganz klar The Witcher 2 den besten Eindruck gemacht. Das sah schon ein halbes Jahr vor der Veröffentlichung richtig klasse und rund aus. Wenn sie da nichts mehr in den letzten Monaten verbocken, dann wird das sicher ein richtig tolles Spiel werden.

http://www.playtera.com/phpBB3/viewtopic.php?f=11&t=449 < u.a. wird hier dafür geworben. Das Tera so weit vorne liegt, ist unverständlich. Das Spiel ist nur ok.

Mir fehlt Rage.

Postal 3, auch bekannt als Pfeiffer - Das Spiel.

AW: News - Gamescom 2010: Wählen Sie Ihren Favoriten - Aktuell führt Tera vor Guild Wars 2

Hallo? Tera sah großartig aus. Sehr gute Grafik, schönes Gameplay. Mich wundert es nicht, dass Tera vorne liegt. Nur weil es nicht von einem der vorher schon favourisierten Publisher/Entwickler stammt, heißt das nicht, dass es keine Fans hat, oder dass es den Leuten auf der GC nicht gefallen hat.

Wart ihr denn alle auf der GC, und habt es getestet? Ich ja, und es sah großartig aus.

Meine Top 5:

Tera
SWTOR
GW2
The Witcher2
F1 2010

AW: News - Gamescom 2010: Wählen Sie Ihren Favoriten - Aktuell führt Tera vor Guild Wars 2

Ganz klar für mich Guild Wars 2.

Bin ich schon blind oder habt ihr Civilization 5 in der Liste vergessen? Das wurde als das beste PC-Spiel 2010 auf der Gamescom gekürt

the witcher 2 war für den normalen besucher ja kaum sichtbar wenn ich mich nicht recht irre. bis auf diesen winzigen stand wo 4 tage lang der trailer lief war da nichts.
ich würde rage sagen weil die präsentation sehr gut gemacht war und mich am meisten beeindruckt hat.
naja nach rage haben mir crysis 2 und fear 3 noch sehr gut gefallen

Hallo? Tera sah großartig aus. Sehr gute Grafik, schönes Gameplay. Mich wundert es nicht, dass Tera vorne liegt. Nur weil es nicht von einem der vorher schon favourisierten Publisher/Entwickler stammt, heißt das nicht, dass es keine Fans hat, oder dass es den Leuten auf der GC nicht gefallen hat.

Wart ihr denn alle auf der GC, und habt es getestet? Ich ja, und es sah großartig aus.

Meine Top 5:

Tera
SWTOR
GW2
The Witcher2
F1 2010
Also ich WAR auf der GC und ich habs gesehen (nicht getestet, war zu voll). Ich habe auch vorher die Trailer gesehen. Und im Vergleich zu den Trailern sah das game einfach kacke aus. War meine persönliche Enttäuschung der GC. Es sah alles 0815 aus, wie bei jedem anderen MMO auch.

najo beim vorbeigehen sagen ist Blöd ist naja ziemliches Desinteresse und keine Aussagekraft.

Tera war gut aufjedenfall GW2 sah auch sehr gut aus (ich find GW1 allerdings naja, langweilig)

Es gab viele Spiele die gut waren auf der Gamescom ich würde eigentlich auch wenn ich nich der Größte Fan davon bin GW2, Tera und NFS:HP auf eine Stufe stellen, GW2 weil es halt richtig gut aussah und mit seinem Zufallsevents sehr interessant klingt. Tera weil es auch sehr gut aussah und das Kampfsystem einfach schön war in der ausübung. Und naja NFS sag ich nur: Übergeile Grafik.

Wenn das Spiel dann auch noch Storymäßig und streckenmäßig punkten kann absolutes muss!

Also ich war leider nicht auf der GamesCom. Aber die ganzen InGame Szenen von GW2 haben mich vollends überzeugt.

Von Tera hab ich während der GamesCom gar nichts gelesen und deswegen hab ich es auch nicht auf der Rechnung ghabt. Aber mal schauen werde mir dieses jetzt auch mal anschauen.

Aber eine Frage noch wie schaut es den aus bei Tera. Wird des so wie Guid Wars sein dass man sich des Spiel kauft und fertig. Oder so wie WoW, wo man während dem Zocken auch noch blecht. Oder gar wie Runes of Magic, also komplett kostenlos.

Wow jetzt stehen schon langsam alle Guild Wars 2 Fans auf.
Schon 32 % xD

Tera wird wie WoW etwas kosten.

Najo ist für mich auch verständlich ist das 1. Richtig Große Projekt von Bluehole Studios und das Geld muss halt auch wieder reinkommen von den Kosten her. Im moment liegen die Entwicklungskosten schon bei knapp 30mio und dann kommen noch die Server und 24/7 support und blabla.

GW2 hat halt NCSoft im rücken mit LineAge und City of Heroes und nen minimalen Teil AION.

Guild Wars 2 ist das beste Spiel der gamescom gewesen :D

Zurück