• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - HTC: "Windows Phone 7 wird zu 100% ein Erfolg, Nokia wird es mit Symbian schwer haben"

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,769444
 
zu 100 % nicht würd ich sagen. Ich hatte ein Smartphone mit Windows Mobile 6.1 und das war das letzte mal das mir Windows aufs Handy kommt.
 
AW: News - HTC:

zu 100 % nicht würd ich sagen. Ich hatte ein Smartphone mit Windows Mobile 6.1 und das war das letzte mal das mir Windows aufs Handy kommt.
/sign ! Ich hatte auch Windows 1.0 aufm PC. Windows 7 kommt mir daher nicht in die Tüte!
Nein das war nicht ernst gemeint!
Du hast schon gelesen, dass Windows Phone 7 ein komplett überarbeitetes OS wird? Man kennt die Tücken von W 6.1 und kann demnach auf jeden Fall über das Ausschlussprinzip sagen, dass WP7 >erfolgreicher< sein wird als eben der Vorgänger!
 
Zurück