• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Tanks: Kommentiertes Gameplay-Video zum Panzer-MMO

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,769280
 
Ich spiele World of Tanks seit ca. 1 Monat und kann nur sagen: ABSOLUT GENIALES SPIEL! :)

Es macht Spass die Zufallsschlachten mit 29 anderen Spielern zu spielen. Markant ist auf alle Fälle die exakten Trefferzonen der Panzer und die Detailverliebtheit der Programmierer (also fernab des Moorhuhn-Niveaus) und mit den erworbenen Erfahrungspunkten und Credits an seinem Panzer zu basteln und nach einiger Zeit stolzer Besitzer eines "hart erarbeiteten" neuen Panzers zu sein.

Absolute Empfehlung!
 
aber nur für panzerfanatiker ich fands grottig war aber auch mein erstes panzergame(und die beta)
 
Für Mittendrin-Einsteiger ein grauenhaftes Spiel. Es ist eben nur PvP und da das eigene Level (und damit der Panzer den man hat) 1000mal wichtiger ist als Skill, wird man mit einer leichten und mittelschweren Gurke einfach nur gnadenlos von all dem schweren Gerät, der Spieler die schon lange dabei sind, chancenlos zusammengewichst.
Aber das ist wahrscheinlich auch so gewollt, denn wenn die Beta zu Ende ist, sollen ja möglichst viele Leute Euros für Gold ausgeben um sich dann damit schnell gewisse Vorteile zu erkaufen.
Also wiedereinmal ein typisches Free to Play aber nicht Free to Enjoy Spiel.

Statt ein Video über das pwnen mit einem fetten Jagdpanther zu zeigen, wäre vieleicht mal ein Video interessant gewesen wo z.B. mit einem PzrIII gespielt wird. Denn an diesem Modell bleibt man eine ganze Weile hängen weil man damit in regulären Schlachten Null komma Nix reissen kann und somit auch kaum Kohle für besseres Gerät bekommt.
 
Für Mittendrin-Einsteiger ein grauenhaftes Spiel. Es ist eben nur PvP und da das eigene Level (und damit der Panzer den man hat) 1000mal wichtiger ist als Skill, wird man mit einer leichten und mittelschweren Gurke einfach nur gnadenlos von all dem schweren Gerät, der Spieler die schon lange dabei sind, chancenlos zusammengewichst.
Aber das ist wahrscheinlich auch so gewollt, denn wenn die Beta zu Ende ist, sollen ja möglichst viele Leute Euros für Gold ausgeben um sich dann damit schnell gewisse Vorteile zu erkaufen.
Also wiedereinmal ein typisches Free to Play aber nicht Free to Enjoy Spiel.

Statt ein Video über das pwnen mit einem fetten Jagdpanther zu zeigen, wäre vieleicht mal ein Video interessant gewesen wo z.B. mit einem PzrIII gespielt wird. Denn an diesem Modell bleibt man eine ganze Weile hängen weil man damit in regulären Schlachten Null komma Nix reissen kann und somit auch kaum Kohle für besseres Gerät bekommt.
Im Leben gibt es bekanntlich nichts geschenkt... :) Einerseits ist man anfangs tatsächlich unterlegen, aber nie chancenlos und wer am Ball bleibt wird mit immer besseren Modellen belohnt - ich empfand das eher als hochmotiverend denn als störend. Ich bin froh, dass World of Tanks sich vom 0815 Gameplay ohne Anspruch abhebt (siehe Moorhuhn).

Ich denke, dass sowieso immer mehr Spiele zur Oberflächlichkeit verkommen, aber Gegnermassen ohne Anspruch abzuschiessen empfinde ich überhaupt nicht motivierend.
 
also ich finde es zu seicht und unhistorisch.
ich würde 10 panther/tiger gegen 100 t34 oder shermans antreten lassen.
So könnte man historisch gesehen die absolute technische überlegenheit der einen mit den massen der anderen seite kombinieren.

Der jagdpanther zb war DER beste jagdpanzer im ww2 und hat seine ziele jenseits von gut und böse ausgeknipst.Rekord im ww2 (nashorn) eines panzerabschusses 2.7 km !!


Solche kampfdistanzen und gute umsetzung von ballistik etc wär doch klasse.

Da spiel ich viel lieber red orchestra- DH mod oder steel fury- steel panzer 1.4 mod..version 1.5 soll bald kommen.

Dort kann man auch mit nem P3 alles killen,wenn man schlau und achtsam ist,die dicken brocken einfach ausmanövriert.

Und als gegner hat man meistens reale panzerleute jeder nation auf den servern.

Nix is cooler als ein abschuss von 1.2 km auf ein ziel in voller fahrt,90° winkel=)
Und da gibts sowas von GARKEINE kindericons,nur das auge.....
 
Zurück