• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Warhammer 40.000: Dawn of War 3 - Free-2-Play-Pläne für den Nachfolger

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Warhammer 40.000: Dawn of War 3 - Free-2-Play-Pläne für den Nachfolger

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,769124
 
AW: News - Warhammer 40.000: Dawn of War 3 - Free-2-Play-Pläne für den Nachfolger

Also F2P bedeuted dann wohl auch, dass es kaufbare Dinge geben wird, nicht? Das wäre nichts für mich. Die sollten lieber noch ein Add-On für DoW 2 herausbringen und noch mehr Rassen hinzufügen oder einen neuen Spielmodus oder sonst was :)
 
AW: News - Warhammer 40.000: Dawn of War 3 - Free-2-Play-Pläne für den Nachfolger

Auf der einen Seite schade, da die Kampagnen im 40k Universum immer sehr spaßig waren auf der anderen Seite sind die DoW2 Spielerzahlen nicht so prinkelnd, da hab ich lieber volle Spielräume und verzichte auf ein paar Skins oder ein paar Rassen die man hinzukaufen muss.... Ist mir ehrlich gesagt lieber wenn ich für eine Rasse 5 Euro hinlege als 30 für ein ganzes add-on, dass (abgesehen von der Kampagne) nicht mehr bietet. Und bitte kein Windows Live+Steam >_>.
 
Zurück