• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Philips Fluid: Die Zukunft des Smartphones?

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,769098
 
hm nja
das Ding sieht irgendwie seeehr häßlich aus
Wenn dann will ich so einen Pipboy, aber nur wenn der dann auch den Inhalt der Taschen und die Vitalwerte anzeigt =)

oder so was im Design wie der PDA aus Red Planet, so eines der wenig Guten Dinge an dem Streifen
 
Trag Dein Smartphone in ner Gürteltasche,

ich denke diese spezies von mensch, die das getan hat, ist mittlerweile ausgestorben. :B
Häh? Hab ich was verpasst? Ist das mittlerweile Uncool?

Ich benutze ne Gürteltasche. In Zeiten wo es cool ist sich nicht anziehen zu können (mir stand gestern wieder einer vor mir auf der Rolltreppe nach oben, seine Jeans hing ihm halb den Arsch runter, der hatte ne hässliche Unterhose an) bin ich stolz drauf "out" zu sein :-D
 
Das erinnert mich an diese komischen... Dinger. Waren es Lineale? Jedenfalls konnte man die auf den Arm schlagen und die haben sich dann drum gerollt :-D
 
Technisch machbar wäre sowas heute schon ohne Probleme, allerdings würden die Dinger schnell kaputt gehen und man müsste verschiedene Grössen Produzieren. Somit wäre es wohl unrentabel.
 
Neeeerd :B
wirklich Cool ist wenn das Zeug in Manteltaschen verstaut wird
leider nicht bei Sommertemperaturen zu gebrauchen :(

Lieber ein gutaussehender Nerd als ein cooler Draufgänger dessen Hose nicht richtig sitzt und der volle Jeanstaschen hat ;)

Im Winter kommt das Handy ja in meinen Natur Ledermantel, nur im Sommer trage ich keine Jacke, das ist uncool^^
 
oh ja , hammer gut aussehend :-D

bauchtaschen sind uncool, sehen scheisse aus, und wenn du ausgebeulte jeans für uncool hälst, dann kauf dir jeans ohne taschen oder eine luftige stoffhose :-D
 
bauchtaschen sind uncool, sehen scheisse aus,
Hmm, Du warst noch nie wandern, klettern oder so? Dann wüsstest Du wie nützlich Bauchtaschen sein können...

Ich habe Gürteltaschen gesagt und nicht Bauchtaschen, da ist ein Unterschied.

Ich hab so was änhliches: http://www.mpsmobile.de/Ebaybilder/Nokia/Taschen/6310i/6310i.jpg

Sieht besser aus als Jeans die einem halb den Arsch runterhängen...

Ach ja, wer lesen kann... es gibt um Jeanstaschen, nicht um ganze Jeans.
 
bauchtaschen sind uncool, sehen scheisse aus,
Hmm, Du warst noch nie wandern, klettern oder so? Dann wüsstest Du wie nützlich Bauchtaschen sein können...

Ich habe Gürteltaschen gesagt und nicht Bauchtaschen, da ist ein Unterschied.

Ich hab so was änhliches: http://www.mpsmobile.de/Ebaybilder/Nokia/Taschen/6310i/6310i.jpg

Sieht besser aus als Jeans die einem halb den Arsch runterhängen...
naja
wenn man bedenkt das die Dinger in den Modischen Trendfarben der 80ziger gehalten sind, so Magentarosa oder Neontürkis :$
Dann lieber einen Rucksack
 
bauchtaschen sind uncool, sehen scheisse aus,
Hmm, Du warst noch nie wandern, klettern oder so? Dann wüsstest Du wie nützlich Bauchtaschen sein können...

Ich habe Gürteltaschen gesagt und nicht Bauchtaschen, da ist ein Unterschied.

Ich hab so was änhliches: http://www.mpsmobile.de/Ebaybilder/Nokia/Taschen/6310i/6310i.jpg

Sieht besser aus als Jeans die einem halb den Arsch runterhängen...
naja
wenn man bedenkt das die Dinger in den Modischen Trendfarben der 80ziger gehalten sind, so Magentarosa oder Neontürkis :$
Dann lieber einen Rucksack
Du wohl auch nicht :-D

Ein Rucksack ist ein muss, aber für Sachen die man halt öfters braucht (oder wichitge Sachen z.B. Reisepass) sind solche Taschen echt cool. Die gibst auch in Sportfarben (nicht rosa^)

Aber wenn ihr zu cool für sowas seit ist das nicht mein Problem ;) *Neontürkisenrucksackhol* :-D
 
Aber wenn ihr zu cool für sowas seit ist das nicht mein Problem ;) *Neontürkisenrucksackhol* :-D
ich wollte dir wirklich nicht zu nahe treten, aber das handy am gürtel...ich dachte wirklich das macht keiner mehr.
oberflächlich, ich weiss. :]
 
Zurück