• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gamescom 2010: PC Games sucht das heißeste Babe des Jahres

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Gamescom 2010: PC Games sucht das heißeste Babe des Jahres

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,769016
 
AW: News - Gamescom 2010: PC Games sucht das heißeste Babe des Jahres

@Moderatoren

Der Quickpoll ist kaputt. Man kann mehrmals abstimmen wenn man nach dem Drücken des "Abstimmen" Buttons wieder in den Quickpoll zurück geht.

Wenn das so bleibt wird dieser Contest nur eine Frage des Durchhaltevermögens der Abstimmenden Personen sein.
 
AW: News - Gamescom 2010: PC Games sucht das heißeste Babe des Jahres

Wie soll man das "heißeste Babe" wählen, wenn auf den Bildern fast immer mehrere zu sehen sind?
 
AW: News - Gamescom 2010: PC Games sucht das heißeste Babe des Jahres

Weniger ist mehr, daher finde ich die NZXT Girls am besten :).
 
AW: News - Gamescom 2010: PC Games sucht das heißeste Babe des Jahres

Wie heist das Spiel im Hintergrund vom ersten Bild?
 
AW: News - Gamescom 2010: PC Games sucht das heißeste Babe des Jahres

Ich konnte mich nicht entscheiden, hab mit fast allen die auf den Bildern sind und andere Bilder gemacht :P Die ganz unten rechts mit der M4 find ich am schärfsten, hab auch ein cooles Bild mit ihr ^^
 
AW: News - Gamescom 2010: PC Games sucht das heißeste Babe des Jahres

Wie heist das Spiel im Hintergrund vom ersten Bild?
Enslaved Man konnte es auf der Messe auf einem vergleichsweise großen Stand der nur Enslaved präsentierte in Ruhe anspielen. Leider kommt es nur für PS3 bzw. XBox 360.

Und zum Thema. Der Fotograf hat ein Messe"babe" übersehn. Sie war am RolePlay Convention Stand. Gegenüber den auf den Bildern hier, hatte sie auch Klasse was das auftreten anging. Anstatt so jung und so wenig bekleidet wie möglich zu sein. Achja dazu fällt mir ein das es dort ein paar Mädels gab die meiner Meinung nach kaum volljährig waren. (sahen wie max 15-16 Jahre alt aus) Sie hatten die gleichen Kleidchen wie die auf Bild 11 an. Das fand ich ein bischen derb...

PS: Am besten war aber der "kleine" in meinen Anhängen :haeh: Sorry für vergleichsweise schlechte Qualität war fix mit dem Handy geknipst^^

EDIT: Rechtklick auf die Bilder und Ziel in neuem Fenster/Tab öffnen klicken für große Bilder. Irgentwie ist das Anhänge Script von PCGames.de hier defekt...da nix passiert wenn man auf die Pic´s klickt.
 
AW: News - Gamescom 2010: PC Games sucht das heißeste Babe des Jahres

die letzte ist definitiv am geilsten
 
AW: News - Gamescom 2010: PC Games sucht das heißeste Babe des Jahres

würd aber glaub ich ausser den zombies keine von der bettkante stoßen^^
 
AW: News - Gamescom 2010: PC Games sucht das heißeste Babe des Jahres

Ich frage mich ob das Fliegen fliegen Fliegen hinterher Prinzip auch hierbei Gültigkeit hat
 
AW: News - Gamescom 2010: PC Games sucht das heißeste Babe des Jahres

ich find die auf 12 inner mitte am geilsten aber das inreissiert hier ja sowieso keinen :-D
 
AW: News - Gamescom 2010: PC Games sucht das heißeste Babe des Jahres

Naja, auf niedrigem Niveau halt :-D.
 
AW: News - Gamescom 2010: PC Games sucht das heißeste Babe des Jahres

Diese armen Sexobjekte, müssen für geile NERDs herhalten... mein Beileid.
 
AW: News - Gamescom 2010: PC Games sucht das heißeste Babe des Jahres

FAP FAP FAP FAP FAP
 
Zurück