• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UK-Charts: Kane & Lynch 2 neuer Spitzenreiter, Modern Warfare 2 All-Time Bestseller

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,769055
 
Jeder Spieler der sich Kane and Lynch 2 zum Vollpreis kauft tut mir echt leid, mir wären selbst noch die 10€ zu schade wenns mal in der Pyramide landet.
 
Jeder Spieler der sich Kane and Lynch 2 zum Vollpreis kauft tut mir echt leid, mir wären selbst noch die 10€ zu schade wenns mal in der Pyramide landet.
Dein Mitleid ist unangebracht, die Spieler haben entschieden. :] K & L 2 rockt! :P
Tja wenn rocken heißt, dass ein Spiel nahe zu keine interessante Handlung, dafür aber stumpfe Dialoge und eine wackelnde Verpixelungskamera hat, in endlosen Schießorgien ausartet die aufgrund der bescheidenen Steuerung keinen Spass machen und nach 5 Stunden Spielzeit nicht einmal einen Abspann präsentiert. Ja dann rockt K & L 2 auf jeden die Scheiße fett! :top: :-D
Welcher Konsolero legt dafür nicht gerne mal eben 60€ auf den Tisch?
 
Jeder Spieler der sich Kane and Lynch 2 zum Vollpreis kauft tut mir echt leid, mir wären selbst noch die 10€ zu schade wenns mal in der Pyramide landet.
Dein Mitleid ist unangebracht, die Spieler haben entschieden.  :] K & L 2 rockt! :P
Tja wenn rocken heißt, dass ein Spiel nahe zu keine interessante Handlung, dafür aber stumpfe Dialoge und eine wackelnde Verpixelungskamera hat, in endlosen Schießorgien ausartet die aufgrund der bescheidenen Steuerung keinen Spass machen und nach 5 Stunden Spielzeit nicht einmal einen Abspann präsentiert. Ja dann rockt K & L 2 auf jeden die Scheiße fett!  :top:  :-D
Welcher Konsolero legt dafür nicht gerne mal eben 60€ auf den Tisch?
 
Du ärgerst dich jetzt nicht darüber, dass Kane & Lynch 2 sich gut verkauft und du das Spiel scheisse findest, oder? :-D
Da verlass ich mich doch lieber auf das Feedback der Verkaufszahlen aus UK und den guten Erfahrungen, die ich schon mit dem Vorgänger machte. =)
 
Zurück