• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Britischer Internet-Provider bietet Gamer-Paket an - Debatte um Netzneutralität ausgelöst

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Britischer Internet-Provider bietet Gamer-Paket an - Debatte um Netzneutralität ausgelöst

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,769037
 
AW: News - Britischer Internet-Provider bietet Gamer-Paket an - Debatte um Netzneutralität ausgelöst

21 Pfund für einen Tarif mit Volumenbegrenzung? Ist ja Mittelalter...
 
AW: News - Britischer Internet-Provider bietet Gamer-Paket an - Debatte um Netzneutralität ausgelöst

lol .. ja zwischen 0800 und 2300 auf 100GB begrenzt ...

Willst sagen, du brauchst monatlich so viel bzw. kommst drüber? :rolleyes:
 
AW: News - Britischer Internet-Provider bietet Gamer-Paket an - Debatte um Netzneutralität ausgelöst

die meinen wohl 23 bis 8 uhr wenn die Leitungen sonst am Tag genutzt werden.
 
AW: News - Britischer Internet-Provider bietet Gamer-Paket an - Debatte um Netzneutralität ausgelöst

Glaub ich nicht - gibts bei uns in Österreich auch.

Unter Tags ist der Traffic limitiert und Nachts gibts ne Flatrate.
 
AW: News - Britischer Internet-Provider bietet Gamer-Paket an - Debatte um Netzneutralität ausgelöst

Wer braucht mehr als 100gb im Monat? Ausser natürlich man will alle Lieblingsserien in BluRay sehen.
 
AW: News - Britischer Internet-Provider bietet Gamer-Paket an - Debatte um Netzneutralität ausgelöst

Es gibt zig Länder, z.B. England, Frankreich, Amerika ( und viele mehr ) wo es keine VDSL Flatrates mit 50mbit für 60 EUR / Monat gibt. :B

Dieses Gamer-Paket hab ich jetzt irgendwie nicht ganz "gerafft", wo genau ist jetzt der Vor- bzw. Nachteil für den Spieler? Werden typische Online-Game Pakete durch diesen ISP bevorzugt behandelt? Wie ist die "Performance" im Vergleich zu Fastpath bzw. Traffic-Sharping?

Ob man jetzt desshalb gleich von "Netzneutralität" reden sollte?

Fragen über Fragen ... :]
 
AW: News - Britischer Internet-Provider bietet Gamer-Paket an - Debatte um Netzneutralität ausgelöst

Wer braucht mehr als 100gb im Monat?
raubkopierer brauchen mehr 100gb das sind doch nur 5-10 spiele die armen sich runterladen können



Ausser natürlich man will alle Lieblingsserien in BluRay sehen.

mh wusste nicht das BluRay eine auflösung ist ich dachte immer das währe HD 720/1080
 
AW: News - Britischer Internet-Provider bietet Gamer-Paket an - Debatte um Netzneutralität ausgelöst

Ausser natürlich man will alle Lieblingsserien in BluRay sehen.

mh wusste nicht das BluRay eine auflösung ist ich dachte immer das währe HD 720/1080
 
Hat er ja auch nicht geschrieben. Vllt. meinte er einfach "als BluRay sehen", kleiner Versprecher so wie dein währe mit h.

Natürlich gibt es native BRs von Serien & natürlich sind diese BR dann 20+ GB groß.

Ob es nun Sinn macht oder nicht solche Dateien zu laden sei mal dahin gestellt. :B
 
AW: News - Britischer Internet-Provider bietet Gamer-Paket an - Debatte um Netzneutralität ausgelöst

Ausser natürlich man will alle Lieblingsserien in BluRay sehen.

mh wusste nicht das BluRay eine auflösung ist ich dachte immer das währe HD 720/1080
Hat er ja auch nicht geschrieben. Vllt. meinte er einfach "als BluRay sehen", kleiner Versprecher so wie dein währe mit h.

LOL :-D Das gefällt mir ;)

Ein wenig Gebashe und Gegengebashe am Morgen :-D

@Thurius

"auflösung" schreibt man mit einem großen "A" :-D
 
AW: News - Britischer Internet-Provider bietet Gamer-Paket an - Debatte um Netzneutralität ausgelöst

Die Netzneutralität ist unbedingt zu schützen. Sonst werden die Konzerne in Zukunft einfach den Normalusern dern Traffic nehmen.
 
AW: News - Britischer Internet-Provider bietet Gamer-Paket an - Debatte um Netzneutralität ausgelöst

Wo ist das problem, solange es nicht nur für eine bestimmte gruppe da ist.So wie ich das sehe können das auch nicht Gamer in anspruch nehmen.Wollen sie aber nicht!!!Für mich ganz klar pech gehabt.Oder wird die erhöte Datenrate erst aktiviert wenn mann nen game anmacht?Wenn nicht, ist eine Diskusion was die Netzneutralität angeht absolut schwachsinn oder muss ich mir jetzt nen BMW kaufen weil das so viele haben und andere sich dadurch gestört fühlen weil ich nen VW Käfer fahre.Jeden das sein solange keine nachteile endstehen.
 
AW: News - Britischer Internet-Provider bietet Gamer-Paket an - Debatte um Netzneutralität ausgelöst

Übrigens ist das bei Deutschen providern längst normal das mann sich die pinzeit besser machen kann.
 
Zurück