• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Portal 2: Electronic Arts als Publisher im Gespräch

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
News - Portal 2: Electronic Arts als Publisher im Gespräch

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,769018

AW: News - Portal 2: Electronic Arts als Publisher im Gespräch

Das wäre der Blanker Horror:
Activison oder Ubisoft als Publisher
:)

Naja, ich wüsste nicht wo das Problem sein sollte. Kopierschutz wird, egal bei welchem Publisher, wahrscheinlich einfach Steam sein. Ubisoft könnte ich mir nur sehr schwer als Publisher von Portal 2 vorstellen.

was ist denn eigendlich mit dem guten alten Sierra geworden ?

was ist denn eigendlich mit dem guten alten Sierra geworden ?
Die haben Valve wegen Steam verklagt, also werden die es ganz bestimmt nicht ;-)

Wird wie immer EA sein. Auch wenn es nie ein EA-Logo auf den Valve-Spielen gab und Valve der eigene Boss ist. Die haben bei denen nix zusagen. Und Ubisoft oder gar A/B?? Na klar :ugly:

hauptsache da wird nichts kaputt gemacht, wie bei EA es ja gang und gebe ist

EA kann da nicht viel kaputt machen, die packen nur einfach die letzte Fassung des Spiels vor Relase auf DVD und legen die Seriennummer bei.

Danke Steam braucht man ja eigentlich nur diese, von DVD zu installieren ist bei den hohen Patchraten irgendwann auch sinnfrei, da Steam das Spiel im Nachhinein eh aktualisieren wird.

Von mir aus darf EA gerne der Publisher werden, dank denen habe ich günstig die Orange Box, Left 4 Dead und Left 4 Dead 2 importiert. Bei Portal 2 werde ich das auch wieder so machen, nicht dass es nachher wieder graues Blut gibt...

Eigentlich egal.
Als ob es jemand wagen würde den Entwicklern bei Valve reinzureden :ugly:
Die machen ihr eigenes Ding, und zwar richtig gut.

Naja für mich steht das schon fest.
EA hat ja alle Spiele von Valve seit dem Streit mit Sierra Vivendi übernommen.

Werden die nicht, da Valve eigenständiges Unternehmen ist.
Hier fungieren die nur als Vertriebspartner und haben keinen Einfluss auf das Game. Im Gegensatz zu anderen Spielen wo die Entwickler EA gehören.

Zurück